Turmalin u Bergkristall gebrochen

Sodalis

Mitglied
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
55
hallo!

mich würde eure meinung interessieren:

ich habe momentan eine nicht einfache phase. Beruf :cry:Oma im Krankenhaus:cry: "Freunde":cry:

hab mir gedacht ich nehme mal wieder meine steinchen zur hand. zuerst hatte ich einen turmalin (donut) an der kette, der ist mir während ich zu hause ausgeräuchert habe von der kette gefallen (auseinandergebrochen), dann nahm ich mir einen bergkristall den ich sehr gerne mag - als donut bekam er lauter kleine risse, dann nahm ich die bergkristallspitze, die bekam in der mitte einen sprung. das kommt mir schon etwas komisch vor.
ausserdem hab ich seit märz schnupfen (keine allergie, keine nebenhöhlen usw). kann es sein dass ich irgendwie sehr starke energien um mich habe mit denen ich nicht zurecht komme? fühle mich zu hause auch oft unwohl und bin innerlich so gestresst auch wenn ich keinen stress habe.

hm, haus habe ich schon geräuchert, für mich anstrengende leute meide ich zurzeit (ausser mein arbeitskollen :rolleyes:)
fühl mich überfordert mit der situation gerade.

lg sodalis.

ps: stell den thread auch zu psychologie
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben