Turmalin kaputt?

Werbung:
So, gestern war ich wieder im gleichen Geschäft. Die Verkäuferin meinte, dass sich der Stein wahrscheinlich innerhalb der kurzen Zeit sehr stark aufgeladen hat und unter Spannung stand. Somit brach er noch leichter. Dann hat sie mir gestern noch weitere Anhänger gezeigt. Jetzt trage ich einen länglichen Turmalinanhänger mit mehreren Rillen, den sie mir empfohlen hat, da er noch stärker sein soll. Dann hat sie mir noch gesagt das ich ihn unbedingt öfter unter kaltes wasser halten, und ihn auf einem amethyst entladen soll. Werd ich von nun an jeden Abend machen, damit mein Stein diesmal länger hält.
 
ich werde wahnsinnig! gestern ist mein doppelter Knoten aufgegangen und mein Anhänger ist runter gefallen. diesmal ist er zur Hälfte abgebrochen. Ich ärgere mich dumm und dämlich. was ich da schon geld ausgegeben habe für nichts und wieder nichts!
 
Jetzt trage ich einen länglichen Turmalinanhänger mit mehreren Rillen, den sie mir empfohlen hat, da er noch stärker sein soll.




ich werde wahnsinnig! gestern ist mein doppelter Knoten aufgegangen und mein Anhänger ist runter gefallen. diesmal ist er zur Hälfte abgebrochen. Ich ärgere mich dumm und dämlich. was ich da schon geld ausgegeben habe für nichts und wieder nichts!




Hallo custosnoctis,

tut mir leid, dass dieser Stein auch wieder gebrochen ist...

Vielleicht wäre es besser, da du dir ja von dem Stein Hilfe erhoffst, wenn du schaust, welcher Stein dich persönlich "anspricht", anstatt dir von jemandem den Stein aussuchen zu lassen...

Ist nur so eine Überlegung... Aber evtl. klappt's ja dann beim nächsten Mal besser...

Liebe Grüße
Arjona
 
Hättest Du gleich auf Dein Gefühl gehört, dann wäre Dir das erspart geblieben. Das ist nicht ironisch oder böse gemeint, ist mir auch schon passiert. Aber durch Schaden wird man klug - hoffentlich.

Ich hatte letztens z.B. für eine liebe Person einen Coelestin gekauft. Er war mir wärmstens empfohlen worden für die Thematik dieser Person - als ich las, was er alles kann, war ich begeistert, und erwarb ihn. Tja, der Stein zerbrach schon am ersten Tag.
Habe mich auch ein bißchen geärgert, über die Fehleinschätzungen von mir und der anderen Personen, die mir diesen empfohlen hatten. Er war eben nicht der richtige Stein!!! Ich werde keinen neuen kaufen, auch zu teuer, und ganz sicher würde wieder irgendwas passieren.......
 
Werbung:
hi,

hier eine kleine Rückmeldung von mir:

seit mir der zweite Stein gebrochen ist, habe ich ihn zwar behalten, aber kein einziges mal mehr umgehabt. Ich habe zwar schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich lasse die Finger davon. Das kommt mir komisch vor. Ich dachte einfach, es wäre der richtige Stein, als ich gelesen habe was er "kann". Aber ein Turmalin ist wohl nichts für mich.
 
Zurück
Oben