Turm und Berg...

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
...liegen genau zwischen meinem mann und mir, ich bin zuerst ziemlich erschrocken und dachte nur: trennung?!? schwierigkeiten!?? blockaden?!? ehekrise??
ach nee, das kann ich jetzt echt net gebrauchen!!
weil so paßt es grad garnet!
wie deutet ihr diese karten, wenn sie genau zwischen dem herr (links) und der dame (rechts) liegen?? ich lieg da ja net so daneben, denk ich mal... :confused:

danke für eure antwort.
 
Werbung:
welche karten liegen denn im haus des bergs und des turms. welche karten liegen an turm und berg?
man muss das bild sehen, um mehr dazu sagen zu können, allein aus diesen vier karten ist eine aussage nicht wirklich machbar
 
also ich würd mal sagen, dass die blockade im rückzug ist, da es ja passt zwischen euch hebt di eine karte, ..die andere auf? oder was meint ihr?
 
...liegen genau zwischen meinem mann und mir, ich bin zuerst ziemlich erschrocken und dachte nur: trennung?!? schwierigkeiten!?? blockaden?!? ehekrise??
ach nee, das kann ich jetzt echt net gebrauchen!!
weil so paßt es grad garnet!
wie deutet ihr diese karten, wenn sie genau zwischen dem herr (links) und der dame (rechts) liegen?? ich lieg da ja net so daneben, denk ich mal... :confused:

danke für eure antwort.


mal ganz salopp ihr seid beide zusammen eine Festung auf einem Berg und euch kann so schnell nichts erschüttern.
 
Ach ihr lieben, vielen dank für eure antworten!!!! :umarmen:

ich hab gestern ein großes kartenbild gelegt und die ersten karten waren diese, die haben mich dann auch gleich bißchen geschockt...
und da mußte ich es gleich hier reinschreiben um mich net ganz so verrückt zu machen :)
ich danke euch und wünsche euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest und daß alle eure träume und wünsche in erfüllung gehen!!!!

vielen dank!!! :weihna3

fröhliche weihnachten!!:weihna1
 
Liebe Eloise,

ich würde das auch so deuten, dass ein Rückzug (Turm) blockiert ist (Berg), sprich ihr ein sehr inniges Verhältnis zueinander habt.

Da es ja aber immer mehrere Möglichkeiten gibt, eine Kombi zu deuten, würde ich es selbst für den Fall, dass hier doch ein Hinderniss angezeigt wird, nicht so dramatisch sehen, es kann auch sein, dass Ihr bei einem Thema nur völlig konträre Ansichten habt, also anderer Meinung seid, aber Eure Beziehung dadurch nicht negativ beeinflusst wird, weil meiner Meinung nach sind das keine Trennungskarten. Es ist ja auch ganz normal, dass zwei Menschen nicht immer und bei allem einer Meinung sein können.

@Monschitschi:
Danke für die PN. Ich hoffe, dass Du das hier liest. Ich kann Dir leider nicht antworten, da ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe. Melde mich bei Dir, sobald ich die habe.

Ich wünsche Euch noch schöne weiße Weihnachten! Ich denke, es gibt wohl im Moment kaum eine Ecke in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die nicht im Schnee versinkt ;)

Liebe Grüße :)
 
Eine Trennung kann man nur dann in Betracht ziehen, wenn Turm und Ring in einer geraden Linie liegen und wenn weitere Karten im Umfeld der Personenkarte das bestätigen. Z.B. Herz und Sarg, oder sie drauf schaut.

So wie du sie darstellst, würde ich mich da auch Hekja anschließen. Euch schmeißt so schnell nichts um. Toll! Ich freue mich für euch!
 
Hallo Fictionrider!

Vielen Dank für deine Antwort:umarmen:
Das ist wirklich schön zu lesen:danke:
weil es ja auch so ist wie ihr es schreibt.

Vielen Dank nochmal und euch allen wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Werbung:
Turm und Berg zusammen zwischen Mann und Frau, können für mich manchmal auf große "Sturrheit" beiderseits deuten, bzw, wenn sie so vorn stehen, einfach als Hinweis darauf dass beiden sich oft in ihren Meinungen "auseinander" gehen und nur durch Sturrheit nicht fähig sind, Kompromiss für die Meinung des anderen zu finden...Und manchmal dadurch auch sich selbst gegenseitig "stören" ...

Wie aber auch die Anderen sagten, man muss dabei die Karten drum herum ebenfalls beachten...

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben