Turitella Achat

wegmuellert

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
49
Hallo zusammen

Ich wollte euch meine Erfahrung mit dem Turitella Achat erzählen!
Mein Mann hatte seit 2 Jahren immer sehr starke Bauchschmerzen und Krämpfe. Er war oft beim Magendarmspezialist und hat sich untersuchen lassen. Dieser stellte eine chronische Krankheit fest welche mal stärker und mal schwächer sei. Je nach dem wie oft er die Schmerzen hatte bekam er eine Entzündung im Zweifingerdarm und musste starke Medikamente nehmen mit welchen er nicht mehr Autofahren durfte. Er leidet sehr stark darunter und es schlug ihm extrem auf die Laune. Dann vor zwei Monaten habe ich Ihm einen Turitella Achat gekauft welcher er um den Hals trägt. Seit her hatte er nie mehr Bauchschmerzen, keine Krämpfe ..Nichts. :)
Es ist schon erstaunlich was ein kleiner Stein bewirken kann!

Grüsse

Winy
 
Werbung:
Hallo liebe Winy!

Der Turitellaachat deines Mannes ist eigentlich
ein Jaspis.

Danke dass du uns die Erfahrungen hier mitteilst.

Es kommt nicht so oft vor, dass man solche Erlebnisse auch erfährt.

Wünsche deinem Mann weiterhin gute Erfahrungen mit seinem Turitella-Jaspis.

Übrigens vergiss bitte nicht , den Stein 1x monatlich zu reinigen und aufzuladen. Wäre ja noch fast Vollmond da könntest ihn noch aufladen,

und vorher unter Fließwasser reinigen.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben