Turiner Grabtuch

Deine Meinung, ist das Turiner Grabtuch echt.


  • Umfrageteilnehmer
    21
Hallo,


ich habe auch mal eine Duko über das Tuch gesehen.
Was ich verwunderlich finde....das Bild des Mannes sieht sehr dem Bild Jesus in unseren Kirchenbildern ähnlich.
 
Werbung:
Die wissenschaftlichen Berichte zum Stand von heute besagen,
dass es sich nicht um eine Art Bild das gemalt worden ist handeln kann.

Es ist eine Person, männlich, in der Textilhülle gewesen.

Der Streitwert ist nur mehr die zeitliche Festlegung.

Sehr wahrscheinlich gilt, dass es sich um ein danach vollzogenes Ereignis handelt.
Viel später danach.

Aber ein Aspekt, der religiöse, wurde bisher in den Bewertungen zu gering eingeschätzt.

Nehmen wir ruhig an, das Interesse bestand in erster Linie darin,
die Gegebenheiten von einst genau nach Beschreibungen zu rekonstruieren.
Damit den Erfordernissen eines realen Beweisstückes entsprochen werden konnte.
Dann ist dabei der Faktor von Gebet und Meditation zu gering beachtet worden.

Ich möchte hier das frei werden von Kräften geistiger Natur ansprechen,
die nicht ganz von der Hand zu weisen sind.

Stellen wir uns vor, wir würden daran gehen eine solche Kopie anzufertigen.
Dann ist es doch undenkbar, dass dies ohne Meditation und Konzentration abläuft.
Ob wir das nun in der Person selbst annehmen möchten, oder an der daran beteiligten Umgebung.

Eine solche „begleitende Voraussetzung“ war bestimmt nicht unwesentlich am Gelingen des Werkes beteiligt und zeichnet sehr wahrscheinlich verantwortlich für die verzaubernde Wirkung die davon ausgeht.






und ein :zauberer1
 
Echt ist der Stoff wohl eher nicht.
Ich staune, warum noch keine Wäschefirma das als Bettlaken für den frommen katholischen Haushalt produziert.
Die Welt ist voller Narren.
 
Viktoria gab ihren Schal Jesus um das Blut zu wischen/trocknen

dabei zechnete sich das Bild ab........


Es gibt zwei unabhängig von einander Originale Tücher

Die Kirche behauptet BEWUSST dass es Fälschungen sind

Logisch


Weil Angst vor Menschen mit Kraft des Lichts welche in Nähe der

Tücher Licht erzeugen in magischer Kraft
 
Werbung:
Zurück
Oben