Turbogedanken

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
12.707
Ich habe mit der Gedankenkraft experimentiert. Mich hat interessiert, ob es tatsächlich möglich ist, durch Hochhaltung der Konzentration eines Gedankens die Umsetzung in die Realität herbeizuführen - was mir gelungen ist. Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sich das positive Ergebnis nach 3-4 Wochen eingestellt hat.

Mich würde interessieren, ob jemand von euch auch diesbezügliche Erfahrungen gemacht hat.
 
Werbung:
Und wie 'turbo' bist du damit inzwischen? Ein paar Wochen ist ja schon ein langer Zeitraum für einen Gedanke. Gibts da schon irgendwelche Verbesserungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tolkien,

ich bin davon überzeugt, dass wir durch Gedankenkraft die Realität erschaffen. Doch das tun wir auch, wenn wir nicht bewusst darauf achten: Durch all unsere täglichen Gedanken erschaffen wir sozusagen ein eigenes Konstrukt, da auch Gedanken eine Schwingung sind und somit in Resonanz mit entsprechenden Ereignissen gehen.

Das ist auch der Grund, warum uns häufig genau das widerfährt, wovor wir Angst haben oder weshalb wir aus einem Kreislauf nicht herauskommen...
Ebenso aber auch wie Du sagst - richten wir uns (positiv) gezielt mit Gedanken auf etwas aus, können wir das auch anziehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
 
Und wie 'turbo' bist du damit inzwischen?

Ich rede ja nicht von einer Tafel Schokolade.;)
Ein Gedanke war ein neuer Arbeitsplatz und einer ein schickes neues Auto.:sneaky:
Ich finde 3-4 Wochen sind da ganz O.K.
Hast Du hierzu auch Erfahrungen gemacht und wie lang/kurz sind Deine "Antwortzeiten".
 
Ich rede ja nicht von einer Tafel Schokolade.;)
Ein Gedanke war ein neuer Arbeitsplatz und einer ein schickes neues Auto.:sneaky:
Ich finde 3-4 Wochen sind da ganz O.K.
Hast Du hierzu auch Erfahrungen gemacht und wie lang/kurz sind Deine "Antwortzeiten".

Ok, das lass ich gelten :p

Gedanken an ein grobes Ziel loslassen 4 Wochen.
Von den größten Wünschen erstmal trennen.

Gedanke vage ausformulieren und loslassen paar Tage.
An Thema anhängen, dann vollkommen vergessen, höchstens 2 Tage.
Nicht in Worten, nur vlt in Bildern, besser weder noch, nur die Intention.

Gedankenstille erreichen, eben das Ziel konzentrieren/fixieren und loslassen um dem wieder Raum zu geben.
Das Ziel wieder aufweichen und ein paar Details zurücknehmen, weil vlt ne bessere Version schon vorhanden sein könnte.
Leite den Zielgedanke von unten nach oben durch, vergesse es wieder und beschäftige mich mit was anderem. Keine Minute.

Gedankenstille, Energie von unten nach oben strömen, in bestimmter Absicht, ausatmen und Energie senden: sofort.
Kommt auf die Wünsche an. Bin da nicht so... Muss schon was sein, was auch geht.

Wunschgedanken wenn mir was fehlt, dann beim umdrehen ausschau halten, wer oder was gerade (kommt und) helfen könnte, dauert den Augenblick.

Dann wären noch so Gebets-Gedanken, die im Hintergrund mal mehr oder weniger mitschwingen, die erfüllen sich erst, wenn es mir nicht bewusst ist. Irgendwo muss ja der Raum herkommen, der die Wünsche ausgestaltet.

Hab mir auch mal vorgenommen, nur Autos in einer bestimmten Farbe, dann wieder gewechselt, so als Versuch. Oder nur Leute mit bestimmten Frisuren!
Oder anderes Wetter, das dauert etwa ne Stunde wenn die Arbeit mit den Gefühlen klappt. Versuch mal Wind zu erzeugen oder zu beruhigen!
Oder Blitze, wenn ich mir bei etwas sicher bin, von dem ich denke, dass es falsch ist. Ich glaub die Angst gibts nicht umsonst.

Problem ist aber, dass das für die meisten zu abgehoben ist. Bis hierher hatte ich schon x Phasen von "das kann alles nicht sein!", verstehst...
Bis es so war, dass es einfach so sein Muss! Wenn sich Leute in dem Augenblick rumdrehen, oder irgendwas. Vorallem "Zufälle", dass jemand Kaffee verschüttet und das zum Ergebnis führt, ohne dass das mit eingeplant war!

Wieviele dieser Gedankenkraft-Experimente der Art hattest du denn schon?
Ich mein kann man ausschließen, dass du nicht nach 3-4 Wochen doch mal das Ergebnis vergessen hast?
Theoretisch müssten die Wünsche implodieren, damit sie 'auf der Mattscheibe' landen.. theoretisch jetz.. mit zwölf fragezeichen
 
Ich finde die Ziele nicht so wichtig. Je weniger Zweifel desto wahrscheinlicher sind unwahrscheinliche Wünsche.
Mich würde der Rest interessieren, Energien, Konzentration, 'Diffussion', visuell oder "gedanklich" sowas..
 
Ich finde die Ziele nicht so wichtig. Je weniger Zweifel desto wahrscheinlicher sind unwahrscheinliche Wünsche.
Mich würde der Rest interessieren, Energien, Konzentration, 'Diffussion', visuell oder "gedanklich" sowas..

Jetzt willst Du mir meine kleinen "Geheimnisse" entlocken, wie?:sneaky:
Na gut - weil Du es bist.
Bei dem Auto z.B. war es so, dass ich mich nachdem ich es gesehen hatte, täglich mehrmals gedanklich hineingesetzt habe. Ich saß hinter'm Steuer, fühlte das Leder, sah durch die Windschutzscheibe auf die Straße...... War mit sehr viel Gefühl verbunden und einem starken Wunsch. Ich fand es damals einfach toll und konnte es mir eigentlich nicht leisten. Ich habe mir ein Prospekt besorgt und dort war ein Bild aus der Sicht des Fahrers auf die Straße. Es war auch ein starkes Gefühl des Wollens dabei. Und dann hat es geklappt.

Wie funktioniert es bei Dir?
 
Werbung:
Zurück
Oben