Tun wir was !?

Tenchuu schrieb:
Naja was mich viel mehr schockiert ist dass eine Hand voll Leute meinen die Welt würde super liebevoll werden. Wie soll das denn gehen. In eurem Mikrokosmos evtl. ja aber nicht im großen Stil
Wenn ich was ändern will muss ich dafür kämpfen. Egal wie ichs dann verschönern will mit Wörtern oder Auslegungen. Zu ändern heisst zu zerstören

hey tenchu!

Natürlich bewirke ich durch Zerstörung Veränderung, doch diese passiert eigentlich jede Sekunde unseres Lebens. Das ist der Lauf der Evolution.
Ich finde das Zulassen dieses Mechanismus (was nicht heißt Nichts-tun, sondern das was einem wiederfährt liebevoll annehmen und das beste daraus machen) bewirkt eine Veränderung im positiven Sinne, ganz ohne Zerstörungskraft. ( spart auch ne Menge Energie!)
 
Werbung:
In der Beschäftigung mit der Astrologie stieß ich immer wieder auf die Tatsache, daß ein Potenzial zwar mit in die Wiege gelegt wurde, aber es nicht zum Wirken kommt. Der Einzelne lebt somit meist unterhalb seiner Möglichkeiten. Je nachdem wo im Horoskop-Chart die Energieballungen liegen sind sie zt. unbewußt und dem Wachbewußtsein somit verschlossen. Oder sie liegen im Du-Bereich des Charts - und hier besteht eine Chance Potenziale zu aktiviern, nämlich in der Interaktion mit anderen.

Hat der alte Polit-Aktivistenspruch "Macht kaputt was euch kaputt macht" noch Gültigkeit ?
Oder heißt es heute eher "Eure Macht ist kaputt, aber was macht das schon"?

LG enerChi
 
wenn man der welt gutes tun will,fängt man bei sich selber an,
erwartungen an andere werden selten belohnt.
 
Werbung:
SaraIna schrieb:
hey tenchu!

Natürlich bewirke ich durch Zerstörung Veränderung, doch diese passiert eigentlich jede Sekunde unseres Lebens. Das ist der Lauf der Evolution.
Ich finde das Zulassen dieses Mechanismus (was nicht heißt Nichts-tun, sondern das was einem wiederfährt liebevoll annehmen und das beste daraus machen) bewirkt eine Veränderung im positiven Sinne, ganz ohne Zerstörungskraft. ( spart auch ne Menge Energie!)

:D oh Gott... definiere mal "liebevoll annehmen"

Beim lesen von dem Satz da oben verkeilen sich bei mir sämtliche Zahnräder. Wie man nur so nen Schrott schreiben kann.

"Ich tu zwar nichts aber das tue ich in dem ich es liebevoll mache und das ist soooooooo toolllllll"
Du bist was du warst und du wirst sein was du tust. Und alles andere ist Spekulation die sich in deinem Kopf abspielt

Ich sag dir wie sowas läuft. Jeder einzelne Mensch ist von Nöten um einen groß rauszubringen der etwas verändert. Und wenn die Zeit reif ist, wird er schon auftauchen... ;)
 
Zurück
Oben