Tun wir was !?

SaraIna

Mitglied
Registriert
28. April 2006
Beiträge
111
Ort
linz
Aufruf an die Erwachten:

Wir alle wissen was vor sich geht auf dieser Welt und kennen zur genüge die Missstände, welchen wir täglich hilflos gegenüberzustehen scheinen. Dabei nehmen wir nicht nur die unserer unmittelbaren Umgebung wahr, sondern kennen auch alle anderen auf der Erde in Erscheinung tretenden Facetten des endlos erscheinenden Weltschmerzes.

Die frohe Botschaft ist: Wir sind nicht allein mit diesen Empfindungen des Wissens und immer mehr Menschen werden bereits desillusioniert geboren, bzw. finden im Laufe ihres Leben immer mehr zu sich Selbst und damit zum Ursprung ihres geistigen Wesens.

Das Problem dabei ist, dass die alten Mauern aus denen unsere materielle Welt gebaut ist, diesem neuen Potential in uns, welches sich von Tag zu Tag mehr entfaltet nicht mehr gewachsen sind, also fallen müssen!

Darum : TUN WIR WAS?!

Unsere Aufgabe scheint zu sein, inmitten dieses Umbruchs, in welchem wir uns ohne Zweifel schon seit geraumer Zeit befinden, die neue Welt aktiv mitzugestalten; nach unseren eigenen inneren Vorstellungen.

Gemeinsam sind wir stark! Es fehlt nur noch an Zusammenschluss und ausreichender Organisation . Erst dann können Zielsetzungen und Visionen einer besseren Welt auch verwirklichbar werden.
 
Werbung:
SaraIna schrieb:
Aufruf an die Erwachten:

Wir alle wissen was vor sich geht auf dieser Welt und kennen zur genüge die Missstände, welchen wir täglich hilflos gegenüberzustehen scheinen. Dabei nehmen wir nicht nur die unserer unmittelbaren Umgebung wahr, sondern kennen auch alle anderen auf der Erde in Erscheinung tretenden Facetten des endlos erscheinenden Weltschmerzes.

Die frohe Botschaft ist: Wir sind nicht allein mit diesen Empfindungen des Wissens und immer mehr Menschen werden bereits desillusioniert geboren, bzw. finden im Laufe ihres Leben immer mehr zu sich Selbst und damit zum Ursprung ihres geistigen Wesens.

Das Problem dabei ist, dass die alten Mauern aus denen unsere materielle Welt gebaut ist, diesem neuen Potential in uns, welches sich von Tag zu Tag mehr entfaltet nicht mehr gewachsen sind, also fallen müssen!

Darum : TUN WIR WAS?!

Unsere Aufgabe scheint zu sein, inmitten dieses Umbruchs, in welchem wir uns ohne Zweifel schon seit geraumer Zeit befinden, die neue Welt aktiv mitzugestalten; nach unseren eigenen inneren Vorstellungen.

Gemeinsam sind wir stark! Es fehlt nur noch an Zusammenschluss und ausreichender Organisation . Erst dann können Zielsetzungen und Visionen einer besseren Welt auch verwirklichbar werden.


Hoch lebe die Revolution der Erwachten....
 
:D naja ich weiss nicht ich find das irgendwie widersprüchlich in ein Forum sowas reinzusetzen.
Demnach willst du selbst nichts in die eigene Hand nehmen und machst nen Aufruf dass die "Erwachten" (lol) jetzt mal da so n' bischen Welt verändern. Klar so ein Forum ist ja auch ein super Ausgangsort für ne Revolution

Wieso fängst du nicht bei deinen Nachbarn an?
 
wenn man die Streitereien hier im Forum beobachtet, dann kann man sich nicht vorstellen , daß der Mensch jemals wirklich zur Zusammenarbeit bereit wäre, besonders dann nicht, wenn es ihm (noch) gut geht.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
SaraIna schrieb:
Aufruf an die Erwachten:

Wir alle wissen...

Darum : TUN WIR WAS?!
Dann fang mal an :D

Deiner "Wir"-Formulierung zufolge, zählst Du Dich zu den "Erwachten" dazu. Ich hab nur keine Ahnung, was Du darunter verstehst.

Grüße
 
Ich, als Erwachte, tue nicht mehr, ich lasse tun. Ich nehme die Welt sowie sie ist, versuche sie nicht zu ändern, andere zu bekehren, oder die Dualitäten auszuhebeln. Jeder tut das, was zu tun ist. Nichts ist falsch, nichts ist richtig. Alles ist!
Also ist nichts zu tun!
 
Unlängst wurde eine Langstreckenschwimmerin interviewt:

"1 Prozent der Menschen tut gutes
1 Prozent der Menschen tut schlechtes,
der Rest tut nichts."


Ich versuche in meinem mir möglichen Kreis und meiner Energie entsprechend, harmonisch zu leben.

LG
v
Olga
 
martina weigt schrieb:
Ich, als Erwachte, tue nicht mehr, ich lasse tun. Ich nehme die Welt sowie sie ist, versuche sie nicht zu ändern, andere zu bekehren, oder die Dualitäten auszuhebeln. Jeder tut das, was zu tun ist. Nichts ist falsch, nichts ist richtig. Alles ist!
Also ist nichts zu tun!

Hervorragend diese Lebenseinstellung - nichts tun - lasset uns alle nichts tun - nein wäre Unsinn da wären wir tot oder doch nicht - egal

Schmarozer tun nichts und lassen tun .... leben auf Kosten anderer.
und- nichts ist falsch nichts ist richtig - wunderbar - erkläre das mal einem Kind - oder hast du keine - na vermutlich...

Roah
 
Werbung:
Zurück
Oben