Tun im Schwingungszustand?

Romance

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
14
Hallo,
Habe mir ein Teilziel gesetzt und das ist der Schwingungszustand,
den ich auch manchmal erreiche,der Körper fängt zu zitern und brummen an,aber was mach ich dann weiter?
Bin bis zum den Schwingungen erst gekommen und da ist dann Endstation,
was habt ihr ab den Schwingungszustand für Techniken,was denkt ihr?
viele haben schonmal gesagt sie denken an nichts,aber das kann ich irgendwie nicht..

Danke und Gruss
Romance
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Romance,
der Schwingungszustand kommt von allein und wenn er da ist geschieht es schon,du gehst aus deinem Körper.Daß geht so schnell,da kommt man garnicht hinter,man muß nur noch an die Schwingungen denken und sie werden immer stärker...immer an die Schwingungen denken,mehr nicht,der Rest kommt!
 
Zurück
Oben