Tumr im Hause des Reiters

A

Arielle37

Guest
Hallöchen zusammen:)

Was bedeutet es genau, wenn im großen KB, der Trum im Haus des Reiters steht?

Dankeschön schonmal ganz:liebe1:
 
Werbung:
Was bedeutet es genau, wenn im großen KB, der Trum im Haus des Reiters steht?

Liebe Arielle37,

ganz sponstan würde ich sagen, daß die Bewegung gestoppt wird, abgebremst, so als würdest Du gegen Mauern anlaufen müssen, nix geht vorwärts. Ist halt schwierig zu sagen, denn es kommt ja auch sehr auf die Karten an, die drumherum liegen. Fällt mir grade noch ein, der Turm steht ja auch für Behörde, Amt o.ä., der Reiter u.a. für die guten Nachrichten. Vielleicht kommt da was in dieser Richtung....???

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Hallöchen zusammen:)

Was bedeutet es genau, wenn im großen KB, der Trum im Haus des Reiters steht?

Dankeschön schonmal ganz:liebe1:

Hallo!
Es kann heißen, dass nun eine Trennung vollzogen wird, mit der man sich sonst nur gedanklich auseinander gesetzt hat.
Oder aber auch eine behördliche Nachricht.
Hm, in welchem Haus liegt denn der Reiter?

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Hexchen:)

dankeschön:liebe1:

es bezieht auf eine Verbindung

Hallo amiga:)

auch dir danke ich löieb

Der Reiter liegt im ersten Haus
 
Hallöchen zusammen:)

Was bedeutet es genau, wenn im großen KB, der Trum im Haus des Reiters steht?

Dankeschön schonmal ganz:liebe1:


Hallo Arielle,

zunächst würde ich sagen, dass derzeit ein wichtige Thema Einsamkeit bzw. sich zurückziehen darstellt. Die erste Karte im großen KB zeigt bei mir immer das Thema an, mit dem man sich momentan stark beschäftigt....

Ansonsten würde ich es davon abhängig machen, welchen Bezug dieser Häuserplatz zur HP hat....

Ich hoffe, dir damit ein wenig helfen zu können..
 
juhu :)

also ich würde auch sagen, die Aktivitäten werden gestoppt, bzw. kommt es nicht dazu etwas aktiv anzugehen.
Aber es kommt natürlich noch auf die Nebenkarten usw. an.

Alles Liebe, Merope
 
nabend zusammen:liebe1:

Das ist ein großes Kb einer Bekannten von mir.

Sie hat einen Freund , der aber noch liiert ist, der sich aber, von seiner Freundin trennen möchte !!!!!!!!


Nun sie möchte halt wissen, ob er sich tatsächlich trennt oder das nur Gefasel von ihm ist?

LG Arielle:)
 
...also es könnte schon nur Gefasel sein ... aber da würde man wirklich auch noch die anderen Karten dazu sehen müssen.

Nur allein, weil der Turm im Reiter liegt, würde ich das nicht sagen ...


LG
 
arielle-liebes,
ne genaue bedeutung so aus dem zusammenhang gerissen ist nicht möglich … ;)

wünsch dir was :liebe1:
glg luce8
 
Werbung:
was heißt es dann, wenn der Reiter im Hause des Turms liegt (Im Gegensatz zum Turm im Hause des Reiters)?. Oder Reiter KK ist Turm?

Habe kein Blatt gelegt, das ist nur eine theoretische Frage.

Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben