Tumor per Horoskop erkennbar?

Klar das verstehe ich auch! Bin jetzt mit sowas das 1. Mal im Leben konfrontiert, das ich so reagiere. Zukunftsangst nenne ich es mal. Hab auch so ein Krankenhauskoller, weiß nicht, hab ich schon geschrieben, das ich bis zum 18. Lebensjahr regelmäßig ins KH musste und sehr viele OPs hatte? Davon sag ich mal habe ich ein Trauma! Das soll kein Selbstmitleid darstellen, möchte es bloß mal sagen, dass man vielleicht meine Reaktion versteht. Damals (da war ich 2 Jahre alt) wäre ich schon einmal fast gestorben durch diesen Unfall. Ich war schon mal an der Schwelle. Nur das ich daran nicht wirklich reale Erinnerungen habe (an meine Zeit im Koma), aber sicherlich tief im Unterbewusstsein.
 
Werbung:
da traut sich einfach nicht jeder ran

und im Forum sowieso nicht, weil's anonym ist
du kannst doch jemand sein, der überhaupt kein Problem hat
aber so tut, um denen, die zu solchen Fragen gar nicht ernsthaft beraten
dürfen, oder gar dem Betreiber des Forums, zu einem Problem zu verhelfen

nur ich mag dir glauben/kann mir vorstellen, dass du es aus Naivität tust
einfach, weil an Astrologie glaubst, ich meine, was davon hältst
auch wenn meine Art speziell nicht zu mögen scheinst

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon sag ich mal habe ich ein Trauma! Das soll kein Selbstmitleid darstellen, möchte es bloß mal sagen, dass man vielleicht meine Reaktion versteht. Damals (da war ich 2 Jahre alt) wäre ich schon einmal fast gestorben durch diesen Unfall. Ich war schon mal an der Schwelle. Nur das ich daran nicht wirklich reale Erinnerungen habe (an meine Zeit im Koma), aber sicherlich tief im Unterbewusstsein.

Dann lass' dich behandeln hinsichtlich dieser traumatischen Erfahrung, denn da lässt sich sehr wirkungsvoll etwas machen, wenn du das willst. Wenn du gern weiterhin als Krankenschwester arbeiten möchtest, ist es extrem wichtig, in der Lage zu sein, dich selbst zu pflegen, dich gesund zu halten, so gut es geht, denn sonst agierst du aus einem Mangel heraus und nicht aus einer Fülle.

Ich hatte dich bereits auf den Mond in 1 in AC-Nähe hingewiesen: Das ist bei Frauen oft ein Hinweis auf ein gerütteltes Maß an Autoaggression, man tut sich selbst weh. Es scheint mir, als könntest du dich selbst am besten spüren, wenn es weh tut - in welcher Weise auch immer. Das heißt, um dich selbst wahrzunehmen, brauchst du extrem starke Reize wie etwa Schmerz oder Angst. Es könnte auch sein, dass du durch deine frühe Erfahrung (Koma) gelernt hast, dass du besonders viel Aufmerksamkeit bekommst, wenn du nicht gesund bist und daher jede Menge Symptome "produzierst". Du machst das nicht absichtlich, das ist tief verankert und wenn es in etwa stimmt, was ich vermute, ist das ziemlich traurig und schlimm für dich. Für die sehr frühe Prägung sprechen Pluto und Saturn in Haus 4, eventuell - je nach Geburtszeit - steht der Pluto auf dem IC, das heißt, da ist eine sehr tiefe Prägung wie ein Stempel, den man dir tief in die Seele gedrückt hat. Pluto ist der "Wiederholungstäter" - da, wo er steht, tut man Dinge wieder und wieder und wieder (meist die, die einem schaden) und erwartet gleichzeitig ein anderes Ergebnis, was nicht möglich ist, wenn man die "Strategie" nicht wechselt, etwas verändert.

Möchtest du wirklich, dass das so bleibt - unabhängig davon, was jetzt beim CT heraus kommt? Möchtest du weiterhin in Angst und Panik verharren, garniert von unangenehmen Symptomen oder ins kalte Wasser springen und neuen Verhaltensweisen eine Chance geben, die dich weniger fesseln und einschränken?
 
kann man erkennen am Horoskop ob ein Tumor gutartig oder bösartig ist?

darf man aber nicht, wäre noch mal die Antwort auf diese Frage
und wenn, dann bei einem Astrologen, der nicht den europäischen Gesetzen unterworfen ist
dass die Tendenz vom Fragehoroskop allgemein eher gut ist, haben dir zwei Leute
unabhängig von einander bereits gesagt

ist dir aber wenig? und überhaupt nicht das, was du hören wolltest?


das, obwohl du selber meintest, dass DEIN Gefühl dir sagt, da ist nix?

m.M.n. braucht du keine astrologische Hilfe, aber du willst!!
dass mehrere Leute sich jetzt mit deinem Problem befassen
und dir das sagen, wonach es dich verlangt

wohl gemerkt, Menschen, die dich nur vom Schreiben hier einschätzen müssen
wenn auch mit Hilfe der Radix

in einer emotionaler Krise kann aber rein astrologisch nicht geholfen werden,
weil der Mensch für die Informationen nicht aufnahmefähig ist
 
Werbung:
@xxhiphop4everxx

habe mir gerade die Zahl der Aufrufe angeschaut...

ganz im Sinne des Radix-Mondes im 1. Haus mit seiner Verbindung zum Wassermann- Juputer in 7.
gilt dir und deinem Thema hier (und woanders sicher auch) die Aufmerksamkeit schlecht hin,
wenn auch eher eine stillschweigende

wäre ja halb so wild, wäre das Thema weniger pathologisch deklariert
 
Zurück
Oben