Tumor per Horoskop erkennbar?

Ich kann nicht darüber reden, aber darüber schreiben. Irgendwie folgt eine Hiobsbotschaft auf die andere, da kann man doch nur noch durchdrehen!
 
Werbung:
da kann man doch nur noch durchdrehen!

und versuchen die anderen mit einzubeziehen - hast recht

mir ist so etwas zu viel = bin emotional nicht kalt genug, um es zu ertragen

musst schauen, wem es mehr Spaß, dich zu trösten

die ganze Zeit versuchst du dich in dein Drama nur reinzusteigern

zumindest nach Außen, da brauchst Menschen mit einem dicken Fell, die

deine solche (Kebs-Löwig-Wassermännische-) Reaktion nicht allzu sehr berührt -

ich muss da noch üben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht darüber reden, aber darüber schreiben. Irgendwie folgt eine Hiobsbotschaft auf die andere, da kann man doch nur noch durchdrehen!
Ich kann dich gut verstehen. Aber wem hilft es wenn du jetzt durchdrehst?
Man sagt: die Hoffnung stirbt zuletzt. Mach einen Spaziergang und bete oder vertrau dich einer Freundin an. Trinke einen Melissentee und sei dankbar, dass wir so ein gutes Gesundheitssystem haben. In anderen Ländern bekämst du kein CT und müsstest viel Geld beim Arzt bezahlen.
Die Zeit der Ungewissheit ist am Schlimmsten, aber es ist nie zu spät um Hoffnung zu haben.
Ich drücke dir die Daumen!
 
@xxhiphop4everxx

ein östlicher Guru (also richtiger Guru!) würde sich jetzt vermutlich, deiner Schwierigkeiten wegen, für dich freuen,
weil erkennen können, dass sie dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter bringen

da es dir vor allem aber ums Reden geht und weniger um etwas zu unternehmen -
versuche es doch im (einem) Kartenlegen-Forum, dort wird nämlich gerne alles hoch und runter besprochen

WEIL, beim Ansehen der (vorteilhaften) Aspekte in deiner Radix es so manchem Astrologiekundigen
es vermutlich schwer fällt allzu viel Mitgefühl zu mobilisieren

auch dein medizinischer Beruf spielt da mit rein, weil wenn jemand aus dem Gesundheitssystem
sich wegen gesundheitlichen Fragen an andere/esoterische Berufsfelder wendet, sich aber nicht mit anderen
außer der schulmedizinischen Kategorien befassen will / kann , wo stehen wir denn da??

versuche es bitte zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ein Astrologie Forum.

... jetzt wären mal die (ehrenamtlichen) Therapeuten

hier gefragt

also ich bin der Meinung, wenn jemand über sein Problem reden kann,

hat er dazu bereits eine Distanz gewonnen...

oder aber er ist noch nicht damit in Berührung gekommen, und baut

über Sprache/Reden eine Distanz auf

schön wäre, es könnte jemand mit starker Wassermann-Energie ein

Gespräch gestalten, weil besser das kommunikative Bedürfnis

versteht, das im Vordergrund steht

@N8blau_

Dein Anheizen und deine Manipulationsversuche sind unerträglich. Du bist fast immer "Off-Topic" in diesem Thread mit mehr als 27 Artikeln und ja, die Ehrenamtlichen haben sich schon zu Wort gemeldet.

Deine Omnipotenz ist unerträglich.

Ich hab so panische Angst, ich weine gerade sehr! Zudem hab ich seit 3 Tagen extreme Migräneattacken. Das macht es nicht gerade leichter. Ich war/bin sehr oft beim Arzt, lasse immer alles durchchecken. Blutwerte... usw.

Ich kann ja auch mit niemanden der mir nahe steht darüber reden. Ich muss es für mich behalten zur Zeit.

@xxhiphop4everxx

Was soll daran gut sein? Jetzt ist für mich die Hölle ausgebrochen, fühle mich so hilflos

Ich arbeite sehr viel, bin Krankenschwester, aber ich liebe diesen Beruf! Sonst mache ich nichts im Übermaß, in meiner Freizeit erhole ich mich und entspanne.

War heute bei meiner Hausärztin. Bekomme morgen CT-Thorax. Mein Gefühl ist nicht gut, weil die Schwellung auch sehr groß ist an die 5 cm. Bin am Boden zerstört. Kann nur weinen vor Angst!!!

Du hast mein Mitgefühl, aber die Aufmerksamkeit die du hier verlangst bringt dir anscheinend keinen Frieden.

Ich lese hier aufmerksam mit und sehe, wie du dich weiter reinsteigest. Und alles was man dir schreibt, hilft dir nicht, deine Angst zu entkräften.

Was wäre, wenn du Ruhe bewahrt, innerlich wie äußerlich, dich ablenkst, bis der klärende Termin war? Du hast ja die Möglichkeit zu wählen, dich aufzuregen und weiter reinzusteigend oder diese (Lebens) Energie in andere Bahnen zu lenken. Du wendest einen Tunnelblick an und verhinderst dadurch, dir Raum zu schaffen für einen positiven Ausgang, oder anders formuliert, und lässt nicht zu, dass alles auch gut ausgeht.

Um es mal mathematisch auszudrücken, das hier ist ein "fifti-fifti" Ausgang 50 / 50 %.

Warum gehst du auf die dunkle Seite statt die helle? Gehe spazieren, lenke deine Energie in andere Bahnen.

Mache etwas, was dir Freude bereitet und Spaß macht, statt dich hochzuschaukeln und alle hier überzeugen zu wollen, wie schlimm doch deine Lage ist. Ist sie wirklich so schlimm?

Alles Gute für dich.

Du gehst ja nicht mal auf gutgemeinte Ratschläge ein. Meinen Artikel hast du einfach ignoriert.

Ich hab so panische Angst, ich weine gerade sehr! Zudem hab ich seit 3 Tagen extreme Migräneattacken. Das macht es nicht gerade leichter. Ich war/bin sehr oft beim Arzt, lasse immer alles durchchecken. Blutwerte... usw.

Ich kann ja auch mit niemanden der mir nahe steht darüber reden. Ich muss es für mich behalten zur Zeit.

Was erwartest du hier? Niemand ist Arzt und niemand nimmt die Diagnose vorweg. Du schilderst alle Einzelheiten deiner Befindlichkeit. Hast du mal überlegt, wie der andere, also der Leser, sich dabei fühlt?

Jeden gut gemeinten Rat schlägst du in den Wind und willst weiter deine Symptome runterbeten.

Auch wenn ich jetzt herzlos erscheine, werde ich dir dies hier hinterlassen.

Nochmals, das ist ein Astrologie Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich z.B. würde zunächst keine machen lassen, erst etwas zur Ruhe kommen
und dann schauen, was für mich stimmig ist. Sie ist aber Kr.schwester, die denken ja
gerne lieber gleich schulmedizinisch-radikal.
Da ist ein Tumor, der kann gutartig sein , es nicht vom Pathologen untersuchen zu lassen ist ein Fehler. Fakt ist da ist ein Geschwulst und das sollte man sich sehr wohl anschauen
Unfassbar das man davon abraten tut
Zumal es ja eben auch im Anfangsstadium sein kann

Sich da auf Astrologie zu verlassen, keine gute Idee
 
Da ist ein Tumor, der kann gutartig sein , es nicht vom Pathologen untersuchen zu lassen ist ein Fehler. Fakt ist da ist ein Geschwulst und das sollte man sich sehr wohl anschauen
Unfassbar das man davon abraten tut
Zumal es ja eben auch im Anfangsstadium sein kann

Sich da auf Astrologie zu verlassen, keine gute Idee

Selbstverständlich lasse ich das untersuchen. Ich verlasse mich nicht auf Astrologie, ich möchte nur paar Tendenzen haben, was man laut mein Geburtshoroskop mit Transite erkennen könnte!
 

ein paar wurden dir aber genannt
du willst vermutlich etwas ganz Bestimmtes
und das am liebsten noch in medizinischer Begrifflichkeit
und auf jeden Fall mehr Text, vermute ich mal

es ist doch überhaupt keine gute Idee, sich im Ernstfall an ein Forum zu wenden
aber Leute machen es dennoch gerne, is ja kostenlos, da kann man doch
nicht widerstehen, wa
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar wurden dir aber genannt
du willst vermutlich etwas ganz Bestimmtes
und das am liebsten noch in medizinischer Begrifflichkeit
und auf jeden Fall mehr Text, vermute ich mal

Nein alles in Ordnung.
Ich kann jetzt nur warten.
Habe ja hier Horoskop und Transite reingestellt, vielleicht weiß ein anderer auch was jemand nicht wusste.
 
Werbung:
vielleicht weiß ein anderer auch was

das sicher, bloß mögen sie sich gerade nicht melden
versuche es doch mal anders anzugehen, vielleicht zeigt es dann Wirkung

zu dem was ich schon geäußert habe, meine ich noch, dass
den Leuten hier dein Thema doch zu ernst ist, was natürlich mehr Verantwortung
bei Beratung abverlangt

da traut sich einfach nicht jeder ran
 
Zurück
Oben