Tumor per Horoskop erkennbar?

Werbung:
Hab es heute am 2.10 gegen kurz vor 14 Uhr erst erfahren.
Muss jetzt erneut einen Termin bei meiner Hausärztin ausmachen und dann schickt die mich wo hin, wo eine Biopsie entnommen wird. Zum Glück, meine Hausärztin ist sehr einfühlsam!!!
Aber dieses Warten macht mich so wahnsinnig :/

Ich lese hier aufmerksam mit und sehe, wie du dich weiter reinsteigest. Und alles was man dir schreibt, hilft dir nicht, deine Angst zu entkräften.

Was wäre, wenn du Ruhe bewahrt, innerlich wie äußerlich, dich ablenkst, bis der klärende Termin war? Du hast ja die Möglichkeit zu wählen, dich aufzuregen und weiter reinzusteigend oder diese (Lebens) Energie in andere Bahnen zu lenken. Du wendest einen Tunnelblick an und verhinderst dadurch, dir Raum zu schaffen für einen positiven Ausgang, oder anders formuliert, und lässt nicht zu, dass alles auch gut ausgeht.

Um es mal mathematisch auszudrücken, das hier ist ein "fifti-fifti" Ausgang 50 / 50 %.
Warum gehst du auf die dunkle Seite statt die helle? Gehe spazieren, lenke deine Energie in andere Bahnen.

Mache etwas, was dir Freude bereitet und Spaß macht, statt dich hochzuschaukeln und alle hier überzeugen zu wollen, wie schlimm doch deine Lage ist. Ist sie wirklich so schlimm?

Alles Gute für dich.
 
Hier nochmal eine bessere Grafik von mein Horoskop mit Transite
 

Anhänge

  • 1962452E-C5E0-4AC0-963A-480C85941BF8.jpeg
    1962452E-C5E0-4AC0-963A-480C85941BF8.jpeg
    766,4 KB · Aufrufe: 39
Und was wäre deine Deutung dieser Transite?

Da ich auch schon tagelang unter sehr stechenden Schmerzen rechtsseitig leide (Neuralgie?) und der Uranus
(Nerven) im Transit zum Stier ist, könnte man es eventuell so interpretieren, das eine Trigeminusneuralgie vorliegt, wegen Verspannungen im Nacken (Stier) und da das im 10 Haus stattfindet (Arbeit)! das dies durch eine Überlastung entstanden ist?

Das wäre eine Deutung was ich ableiten würde ???
 
siehste, geht doch, warum du hier es nicht einfach auch so besprichst
und dich statt dessen janz dumm stellst, weißt nur du

tun zwar immer wieder auch andere ähnlich, aber das lässt sich
vermutlich nicht ändern

für einen unser ist es dann nur eine Frage des Spaßes (und der Selbstdarstellung!),
worauf man da eingeht und worauf nicht -

die einen spielen die Betroffenen... die anderen die Retter

und jeder lernt was, hoffentlich
 
War heute bei meiner Hausärztin. Bekomme morgen CT-Thorax. Mein Gefühl ist nicht gut, weil die Schwellung auch sehr groß ist an die 5 cm. :sick: Bin am Boden zerstört. Kann nur weinen vor Angst!!! :(
 
Werbung:

... jetzt wären mal die (ehrenamtlichen) Therapeuten
hier gefragt



also ich bin der Meinung, wenn jemand über sein Problem reden kann,
hat er dazu bereits eine Distanz gewonnen...

oder aber er ist noch nicht damit in Berührung gekommen, und baut
über
Sprache/Reden eine Distanz auf

schön wäre, es könnte jemand mit starker Wassermann-Energie ein
Gespräch gestalten,
weil besser das kommunikative Bedürfnis
versteht,
das im Vordergrund steht


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben