Türwächter

sunlightsun

Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
55
Ich weiss nicht wo das Thema hier richtig ist, es geht um eine Deutung.


Mir hat mal jemand gesagt, das ich der Türwächter bin. Hat jemand eine Idee, was damit gemeint ist?


Es geht um eine Deutung und ich bitte die lieben Leute, die sich hier auf einen Witz spezialisiert haben, sich etwas zurück zu halten!

Lieben Gruß und danke an alle die sich melden!
 
Werbung:
Ich weiss nicht wo das Thema hier richtig ist, es geht um eine Deutung.


Mir hat mal jemand gesagt, das ich der Türwächter bin. Hat jemand eine Idee, was damit gemeint ist?


Es geht um eine Deutung und ich bitte die lieben Leute, die sich hier auf einen Witz spezialisiert haben, sich etwas zurück zu halten!

Lieben Gruß und danke an alle die sich melden!
Keine Ahnung, aber ich wundere mich immer wieder das Leute sich irgendwas sagen lassen, das sie nicht verstehen, und dann nichtmal nachfragen (bei dem, er es gesagt hat).

R.
 
Natürlich gibt es auch die "Erleuchteten", die die rätselhafte Aura um die eigene Person nicht verlieren wollen und deshalb keine klare Antwort geben können...
"Siehe, du wirst deinen Weg finden - aber nicht heute! Wenn der mit dem Schlüssel dir begegnet, wirst du die Weisheit meiner Worte erkennen..."
 
Natürlich gibt es auch die "Erleuchteten", die die rätselhafte Aura um die eigene Person nicht verlieren wollen und deshalb keine klare Antwort geben können...
"Siehe, du wirst deinen Weg finden - aber nicht heute! Wenn der mit dem Schlüssel dir begegnet, wirst du die Weisheit meiner Worte erkennen..."

Jaja, immer diese tollen Weisen und Hellseher.
Vorhersagen und Aussagen mit denen man nichts anfangen kann.

Ob nun Wahrheit oder Lüge spielt keine Rolle - sowas nenn ich unnötig. :lachen:
 
Ich weiss nicht wo das Thema hier richtig ist, es geht um eine Deutung.


Mir hat mal jemand gesagt, das ich der Türwächter bin. Hat jemand eine Idee, was damit gemeint ist?


Es geht um eine Deutung und ich bitte die lieben Leute, die sich hier auf einen Witz spezialisiert haben, sich etwas zurück zu halten!

Lieben Gruß und danke an alle die sich melden!

Hast Du auch gefragt, um welche Tür es sich handelt? Was Du dort bewachst?

Es gibt ja diverse Möglichkeiten, die sich hinter diesen Worten verbergen könnten.
Wenn Du in Dir keine Resonanz zu dieser Aussage spürst, solltest Du entweder nachfragen (bei demjenigen, der Dir das gesagt hat) oder Dir nicht zu viele Köpfe machen.
Manchmal erschliesst sich einem der Sinn einer Aussage erst später oder auch gar nicht (nämlich dann, wenn sie nicht stimmt).
Aber von einem gehe ich ganz sicher aus: Es ist Energieverschwendung, sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen, die man in dem Moment sowieso nicht versteht.
 
Wer hat das denn zu Dir gesagt und in welchem Zusammenhang? Wollte diese Person vielleicht für weitere Informationen Geld?
Kannst Du sie denn fragen?



Erinnert mich ein bißchen an Ghostbusters.
Da gab es einen Torwächter und einen Schlüsselmeister. Ich habe erst mit Mitte 20 geschnallt, was damit gemeint ist. Da haben mich dann alle ausgelacht. :o
 
Nein Fragen kann man nicht, und wenn man fragen würde, bekommt man keine Antworten. Die Dame wirft diese dinge ganz nebenbei raus, wenn man sich mit ihr unterhält.
Sie wollte auch kein Geld oder so, nichts, war bei ihr zu Besuch und dann sagte sie das so nebenbei. Und noch vieles mehr.
 
Nein Fragen kann man nicht, und wenn man fragen würde, bekommt man keine Antworten. Die Dame wirft diese dinge ganz nebenbei raus, wenn man sich mit ihr unterhält.
Sie wollte auch kein Geld oder so, nichts, war bei ihr zu Besuch und dann sagte sie das so nebenbei. Und noch vieles mehr.

Durch halbe Informationen kann man auch Energie ziehen. Jetzt machst Du Dir doch viele Gedanken darüber, was sie nun warum und überhaupt meinte. Auf diese Art schenkst Du ihr Deine Aufmerksamkeit.
Besonders, wenn jemand kein Geld für seine Leistungen möchte, sollte man wachsam sein, weil derjenige sich manchmal dann auf anderen Wegen seinen "Lohn" holt....
 
Werbung:
Ich weiss nicht wo das Thema hier richtig ist, es geht um eine Deutung.


Mir hat mal jemand gesagt, das ich der Türwächter bin. Hat jemand eine Idee, was damit gemeint ist?


Es geht um eine Deutung und ich bitte die lieben Leute, die sich hier auf einen Witz spezialisiert haben, sich etwas zurück zu halten!

Lieben Gruß und danke an alle die sich melden!

An deiner Stelle würde ich dieser Äußerung nicht mehr so viel Aufmerksamkeit widmen. Was soll das denn von dieser Frau, so kryptische Äußerungen zu tätigen und zu dir zu sagen, du seist etwas von dem du gar nicht weißt, was das ist? Sollst du jetzt herumrätseln ... was ist ein Türwächter und was ist meine Aufgabe?? Wenn diese Frau wirklich seriöse Informationen für dich hätte, die wichtig sind, dann würde sie sie so äußern dass du sie auch verstehst.
 
Zurück
Oben