Türkischsprachige Wahrsager/in aus NRW

Roseesor

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
95
Hallo an Alle

Ich suche nach einer türkischsprachigen Wahrsager/in die auch Zauber rückgängig machen kann. Zauberei heißt auf türkisch "BÜYÜ" und Menschen die diese Zauberei brechen oder rückgängig machen können und die Gabe dazu besitzen heißen Büyücü. Ich brauche dringend jemanden der feststellen soll ob ein Zauber vorliegt und wie man das wieder los wird.

Alles Liebe und :danke:
Rose

P.S.: Diese/r jemand muß natürlich auch seriös sein.
 
Werbung:
hallo roseesor
eine büyü kann ein hoca kaputt machen,gibt es in deiner nähe eine moschee??
liebe grüsse rocky
 
Nicht jeder Hoca kann das, die meisten verstehen nicht mal was sie da auf arabisch lesen, es muss schon jemand sein der eine Gabe dazu hat.
 
Werbung:
Guten Abend Ihr Lieben,

auch in den Karten ist es möglich zu sehen ob da " was im Busch" ist.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Zurück
Oben