Türkische Schulen in Deutschland

Aber es gibt doch auch französische und englische Schulen in Deutschland. Warum dann nicht auch türkische Schulen?

Weil Deutschland mehrere Angriffskriege gegen England und Frankreich geführt hat deswegen gibts deutsche Schulen. Ein Politikum um von unseren Fehlern der Vergangenheit abzulenken. Daran will die Türkei sich nun ranhängen aber deren Grund ist die Isolation des Islam gegenüber unserer Gesellschaft.

Ich habe nichts gegen den schutz von Traditionen solange man sich stehts vor Augen hält, dass wir in Deutschland leben. Mir ist egal ob ein Türke zu Hause sein Kopftuch trägt oder fünfmal am Tag den Teppich gen Mekka ausrollt solange er sich ausserhalb seiner vier Wende an deutsches Recht und deutsche Lebensweise hält!
 
Werbung:
Ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch deutsche Jugendliche gefährlich sein können.
Ja, das ist mir klar..*G*

Wieso wird bei ausländischen Kriminellen betont, dass sie Ausländer sind? Und wieso werden dann plötzlich alle Ausländer in den kriminellen Topf geschmissen? Ja, es gibt kriminelle Ausländer und es gibt kriminelle Deutsche - und es gibt friedliebende Deutsche genauso wie es auch friedliebende und integrierte Ausländer gibt.
Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich aus keiner Zeitung und keinem Fernsehen habe.

Deinen Beitrag habe ich dennoch nicht verstanden. Was wolltest Du genau sagen?

Was ich sagen will? Dass die Mehrheit sich gar nicht anpassen will, (wie man merkt), sondern ihre Kultur überall ausbreiten will.
 
Ein paar Gedanken meinerseits, zu dem Türkisch lernen ist zu sagen das es sehr wohl der Integration dient wenn man seine Muttersprache perfekt beherscht. Das ist wissenschaftlich erwiesen das nur wenn man eine Sprache gut beherrscht eine weiter (zb. Deutsch) wesentlich besser lernen kann.

Da viele Migranten aus ärmlichen Gegenden stammen, und leider oft auch weniger gebildet sind ist es umso wichtiger das sie Ihre Muttersprache ordentlich lernen, am besten schon im Vorschulalter umso besser lernen sie danach Deutsch.

Generell wird von den Medien gerne der Ausländer als Verbrecher hingestellt. Selten liest man der Deutsche Jugendliche oder der Österreichische, aber fast immer Der Türke, Pole, Kroate, Islamist usw.

Gut ist es ja das wir erst Gefängnisse und Polizisten brauchten als die Ausländer zu uns kamen :clown: vorher waren Verbrechen völlig Unbekannt.

Dieses Nationale Getue nervt wirklich, seien wir doch froh das wir in einem Land leben wo es sich noch lohnt einzuwandern. Ich bin Österreicher und um nichts wertvoller als irgendeine andere Seele auf dieser Welt. Und die Erde ist für alle da und die Landesgrenzen sind willkürlich gezogen und sorgen nur dafür das in regelmäßigen Abständen die die glauben mehr wert zu sein den anderen die Köpfe einschlagen.

Also der beste Weg ist die Zuwanderer Herzlich und Liebevoll zu behandeln dann werden sie auch bereitwillig unsere Traditionen und Bräuche Respektieren und vielleicht sogar übernehmen.

lg
stephan
 
Also der beste Weg ist die Zuwanderer Herzlich und Liebevoll zu behandeln dann werden sie auch bereitwillig unsere Traditionen und Bräuche Respektieren und vielleicht sogar übernehmen.

lg
stephan

Ach ja? Und wenn sie sich normal aufführen würden, hätten wir auch kein Problem mit ihnen. Offenbar ein Teufelskreis. ^^
 
Ich glaub gegen Integration sag eh keiner was!
Aber Türkische schulen????? Das ist das genaue gegeteil von Integration!!
Und weil ich hier gelesen hab Französische schulen und englische schulen gibts ja auch!!

Klar gibts die wir haben ja auch den 2 Weltkrieg verloren und es gab beatzungsmächte usw..

Aber die Türkenbelagerungen haben wir abgewedet (sie probierns jetzt halt anders)
 
Manche u
User haben hier doch echt den Faden verloren oder? Was haben die geforderten Türkischen Schulen mit den kriminellen Ausländer zutun?????:nudelwalk
Ich bin GEGEN türkische Schulen in Deutschland,WEIL sich die türken doch bitteschön hier integrieren sollten und das würde mit türkischen schulen einfach nicht funktionieren... Es stehen in Deutschland schon mehr wie genug moschen.. das sollte doch reichen gell.. ?
 
Lieber Walter, komm mal aus deinem beschaulichen Salzburg für eine Woche zum Sightseeing nach Wien. Empfehlenswert z.B. ein Besuch im 20. Bezirk im Allerheiligenpark. Bevors Dunkel wird kann'st du zwar einigermassen gefahrlos durchgehen. Kleinigkeiten wie das man zu deiner Frau und deiner 17 jährigen Tochter mal so kurz im vorbeigehen ein lässiges mulitkulturelles "Ey, Alte willst du fi...."rüberwirft dürfen dich halt nicht besonders stören. So meiner Frau samt Mädel geschehen ...

Du wirst lachen, aber das ist meiner Tochter auch schon mal passiert, während Sie in meiner Begleitung vor unseren Block unterwegs war.
Ich habe Ihm daraufhin eine gescheuert das Er einen zweifachen Rittberger gemacht hat, bin in den Nachbareingang und hoch in den Stock wo Er wohnte.
Dann habe ich seinem Vater erzählt was vorgefallen ist.

Als ich den Burschen am nächsten Tag gesehen habe, hatte Er zwei wunderhübsche Feilchen.
Das war als Er mit seinem Vater bei uns vor der Tür stand und sich bei meiner Tochter entschuldigte.

Das hat aber nix damit zu tun ob es Türken, Deutsche oder Österreicher sind, sondern mit benimm und Erziehung.
Übriegens: Danach wurde meine Tochter nie wieder so dumm angemacht.


Aber bei deinen Beiträgen schließe ich mich Walter an.

Unterste Schublade.
Suche dir lieber ein Forum wo solch ein Müll erwünscht ist.
 
Manche u
User haben hier doch echt den Faden verloren oder? Was haben die geforderten Türkischen Schulen mit den kriminellen Ausländer zutun?????:nudelwalk
Ich bin GEGEN türkische Schulen in Deutschland,WEIL sich die türken doch bitteschön hier integrieren sollten und das würde mit türkischen schulen einfach nicht funktionieren... Es stehen in Deutschland schon mehr wie genug moschen.. das sollte doch reichen gell.. ?

es ging darum, dass sie sich eben nicht integrieren (wollen) und sich blöd aufführen. gehört für mich ehrlich gesagt schon alles zusammen..und dann soll man denen auch noch solche Sachen wie türkische Schulen durchlassen?!
 
es ging darum, dass sie sich eben nicht integrieren (wollen) und sich blöd aufführen. gehört für mich ehrlich gesagt schon alles zusammen..und dann soll man denen auch noch solche Sachen wie türkische Schulen durchlassen?!

Na ich meine doch auch nicht s anderes..wenn man sich entscheidet in einem fremden land zu leben dann sollte man sich auch anpassen.ich weiss wovon ich rede bin selber aus italien.:stickout2
 
Werbung:
Mir genügts schon, wenn sie sich normal und ruhig verhalten würden. Glaube, die wissen gar nicht was ruhig bedeutet...lol
 
Zurück
Oben