Türkische Schulen in Deutschland

Sorry evy, aber Tom's Beitragt strotzt nur so von Türkenfeindlichkeit und Abwertung


Geh hör auf - Jimmy - Du weißt selber am besten, dass man in alles Geschriebene bzw Gesprochene auch seine eigene Interpretation legen kann...
Bitte lies es nochmals - er sagte doch lediglich seine Meinung darüber - mit seinen eigenen Worten halt.
Nicht mit meinen oder mit Deinen oder mit Walter´s etc.
Ich versteh dieses ewige Herumgerede von wegen Hetzte und Nazi und Wiederbetätigung einfach nicht mehr!.
Schau - da hab ich unlängst im Fernsehen einen Beitrag gesehen, in dem ein junges Mädchen vor einer Disco einen Polizisten, der dort für Ordnung sorgen musste - als Nazi bezeichnet.
Die hat natürlich eine saftige Anzeige wegen Amtsehrenbeleidigung aufgebrummt bekommen.
Ich sag´s Dir ganz ehrlich - sollte mich mal jemand so beschimpfen, dann zerr ich ihn ebenfalls vor ein Gericht - denn mittlerweile ist das Beschimpfen in dieser Weise zu einem Volkssport geworden und dem muss Einhalt geboten werden!
Ich sehe das wirklich nicht ein - dass man sich dermaßen betiteln lassen muss, wenn man in seinem Leben nichts verbrochen hat - nur weil man als erwachsener Mensch es wagt, eine eigene Meinung bzw. Emotionen, Gefühe, Einstellungen zu haben - entscheiden zu dürfen, wer oder was einem sympathisch oder nicht sympathisch sein darf - also wirklich:baden:.....

Ich weiß, das kommt jetzt bestimmt ein bissl ärgerlich ´rüber - aber ja - ganz ehrlich - ich bin verärgert - darüber, dass man seine Meinung nicht mehr sagen darf, darüber dass man seine Gefühle und Emotionen unterdrücken muss - und darüber, dass man sich beschimpfen lassen muss - und dann auch noch den Mund halten soll um dem anderen ja nicht zu nahe zu treten.
Echt - wie in einer Diktatur...


:schnl:
 
Werbung:
Wieso wird bei ausländischen Kriminellen betont, dass sie Ausländer sind?

Geh - das stimmt ja gar nicht - traut sich doch eh kein Medium mehr dazuschreiben bzw. auch nur erwähnen - außerdem ist der Großteil der Menschheit nicht blind, derrisch und deppert.....:clown:

:kuss1:
 
Geh - das stimmt ja gar nicht - traut sich doch eh kein Medium mehr dazuschreiben bzw. auch nur erwähnen - außerdem ist der Großteil der Menschheit nicht blind, derrisch und deppert.....:clown:

:kuss1:

Und wieso höre und lese ich dann immer wieder von ausländischen Kriminellen? Oder von Kriminellen, die aus Bosnien oder aus Sonstewo kommen?
Ich bin nicht deppert und ich wurde häufiger von Deutschen bedroht als von Ausländern - ich selbst bin Deutsche. Doch davon lese und höre ich nichts. Ich höre und lese immer nur von Ausländern, die Deutsche angreifen und Deutschen, die Ausländer angreifen. Wieso wird der Fokus immer so sehr auf diese Kämpfe gelegt? Es gibt genauso Kämpfe nur unter Deutschen und nur unter Ausländern. Die nehmen sich da wirklich nichts - wieso wird immer hervorgehoben, dass es sich um Ausländer handelt?
 
Geh hör auf - Jimmy - Du weißt selber am besten, dass man in alles Geschriebene bzw Gesprochene auch seine eigene Interpretation legen kann...



:schnl:

Seine hier geschriebene Meinung ist türkenfeindlich und abwertend.

Ich spreche von den Worten, nicht von dem menschen der diese Ausspricht und wenn du in diesen seinen Worten keinen türkenfeindlichen und abwertenden Stil findest, dann bist du blind
 
Was hat jetzt eigentlich Kriminalität mit türkischen Schulen zu tun?

Ich bin für die Integration, gegen die Schulen - und ich bin gegen Kriminalität, egal von wem sie ausgeht, das hat aber nichts mit irgendwelchen Schulen zu tun...
 
Was hat jetzt eigentlich Kriminalität mit türkischen Schulen zu tun?

Ich bin für die Integration, gegen die türkischen Schulen in Deutschland - und ich bin gegen Kriminalität, egal von wem sie ausgeht, das hat aber nichts mit irgendwelchen Schulen zu tun...

Aber da ich nun gegen die türkischen Schulen in Deutschland bin, müsste ich auch gegen die deutschen Schulen im Ausland sein... Da stecke ich persönlich in einem Dilemma!
 
Und was ist mit den Deutschen, die die Leute, nur weil sie anders aussehen, vor den Zug stossen, Rentner verprügeln und mit 40 Straftaten auf dem Kerbholz immer noch frei herumlaufen?


Ich verstehe Deinen Gedankensprung nicht. Kriminalität gibt es unter Aus- UND Inländern!


Ich schäme mich nicht Deutsche zu sein - und ich sehe in den Ausländern auch Menschen. Doch was hat das mit den Schulen zu tun??? :confused:


Separation der Türken in Deutschland finde ich auch blöd! Doch - wie schon von irgendwem erwähnt - was ist mit den deutschen Schulen im Ausland? Wieso wird mit zweierlei Maß gemessen? Klar gibt es islamische Terroristen. Und jemand, der hier leben will, sollte auch die deutsche Sprache lernen (müssen). Doch wenn ich ins Ausland gehe, dann möchte ich ja auch, dass meine Kinder die Sprache dort lernen - und ich versuche das natürlich auch, auch wenn mir bewusst ist, dass Kindern das Sprachenlernen leichter fällt als Erwachsenen. Gerade deswegen bin ich dafür, dass ausländische Kinder frühzeitig die Sprache des Landes lernen, in welchem sie leben!

LG
Ahorn

Sie dir die Nachrichten an, sieh dir die Berichte an, sieh genau hin wann immer Menschen auf offener Straße erschossen, erstochen oder beraubt werden sind Ausländer beteiligt.

Aber mal davon ab. Wir reden ja in Deutschland immer von Integration. Wenn wir also jetzt getrennte Schulen befürworten was kommt dann als nächstes? Ausländerbusse? Cafes nur für Ausländer? Ghettos nur für Ausländer? Wer sich nicht integrieren will der sollte Deutschland verlassen. Wenn wir nach Rassen trennen machen wir einen Rückschritt ins Amerika der 60er. Ich hoffe dir sagt die "Policy of segregation" noch was. Vielleicht aus dem Geschichtsunterricht?
 
Werbung:
Bessermensch spricht über Schlechtermensch?
Halte mich weder für einen Besser oder Schlechtermensch. Ich wäge einfach Fakten ab. Und die sprechen eben für sich.


die vielen Tankstellen-"Cafes" denke wo sich die deutschsprachige "Herrenrasse" versammelt
Na, na, bedienen wir da nicht ein altes Klischee ...??? Deutsch = Herrenrasse = Nazi


Du überschreitest hier langsam aber sicher die Grenze zur Verhetzung
Sehe ich nicht so. Aber gut, da ich es nicht beweisen kann das diese Massen an gebrauchten Handys alle aus seriösen Quellen in die Shops kommen distanziere ich mich von dieser Aussage und stelle hiermit fest: Handyshops an jeder Ecke sind für uns eine kulterelle Bereicherung.


Den Rest Deines Mülls kommentiere ich nicht weiter und empfehle Dir freundlich, ein anderes Forum zu suchen
Eine wahrhaft demokratische Entscheidung. Kaum kommt eine andere Meinung die uns nicht passt würgen wir sie ab. Ein Schelm der dabei denken würde das ausgrenzen von andersdenkenden auch eine Form von Rassismus ist.



Lieber Walter, komm mal aus deinem beschaulichen Salzburg für eine Woche zum Sightseeing nach Wien. Empfehlenswert z.B. ein Besuch im 20. Bezirk im Allerheiligenpark. Bevors Dunkel wird kann'st du zwar einigermassen gefahrlos durchgehen. Kleinigkeiten wie das man zu deiner Frau und deiner 17 jährigen Tochter mal so kurz im vorbeigehen ein lässiges mulitkulturelles "Ey, Alte willst du fi...."rüberwirft dürfen dich halt nicht besonders stören. So meiner Frau samt Mädel geschehen ...

Nach Einbruch der Dunkelheit kann's schon mal vorkommen das du mit Handy reinschlenderst und ohne demselben am anderen Parkende, dafür aber leicht lädiert und mit einem blauen Auge wieder rauskommst. So geschehen dem Sohn eines Bekannten und seinen Freunden. Kommentar eines Polizisten dazu: "Na da geht man ja auch nicht rein um diese Zeit ..."

Das (bewiesenermassen) desöfteren in Arztpraxen Suleika mit der E-Card von Fatima zur Behandlung auftaucht ist sicher auch eine Bereicherung. Abgesehen davon das in der durchschnittlichen österr. Familie auf zwei Beitragszahler weil Doppelverdiener statistisch gesehen eineinhalb mitversicherte Kinder kommen. Bei unsere Zugewanderten kommen in der Regel auf einen (Mindest)beitragszahler 4, 5 Mitversicherte.

usw. usw.


Egal wie Blauäugig du oder manche andere die Dinge sehen. Fakt ist, ein grosser Teil der Bevölkerung hat Probleme mit unseren Zugewanderten und ihrer Art wie sie sich im Land eben nichtintegrieren. Wohnt man entweder in gehobender Lage ode ausserhalb der Ballungszentren bekommt man das alles nicht mit.

Und warum hört man eigentlich diese Problematik immer nur über bestimmte Volksgruppen und von anderen nicht ??? Alleine in Wien leben einige tausende zugewanderte Polen, Tschechen und Ungarn. Ich kenne aus einem früheren Job über z.B. über 100 Polen persönlich. Allesamt gehen geregelter Arbeit nach und fallen in keinster Weise negativ auf.

Warum nur sind es immer die selben welche auffallen? Bin gespannt ob darauf fundierte Antworten kommen oder ich wieder in's rechte Eck abgedrängt werde ...???
 
Zurück
Oben