Türkische Schulen in Deutschland

Und was ist mit den Deutschen, die die Leute, nur weil sie anders aussehen, vor den Zug stossen, Rentner verprügeln und mit 40 Straftaten auf dem Kerbholz immer noch frei herumlaufen?


Ich verstehe Deinen Gedankensprung nicht. Kriminalität gibt es unter Aus- UND Inländern!

lol sorry, aber ich erlebe diesen Vergleich jeden einzelnen Tag meines Lebens. einer der beiden hat eindeutig gewonnen. +g+
das is es ja, dass ich mich nicht auf irgendwelche Erzählungen oder Negativschlagzeilen verlasse, sondern es am eigenen Leib erfahre..... und es kann mir keiner, der öfter mal das Haus verlässt, erzählen dass er das nicht genauso empfindet.
 
Werbung:
Auweia, was denn hier los? An alle Türkenunfreundliche hier...wieviele Türken kennt ihr denn direkt? ich nehme mal an keinen einzigen, sondern ihr werdet nur von aussen oberflächlich konfrontiert. Ich arbeite mit Türken. Gut sie können nicht alle perfekt deutsch und es nervt wenn sie sich auf türkisch unterhalten. Aber ich kenne eben Türken, die man als integriert bezeichnen kann. Sie gehen arbeiten, zahlen ihre Steuern und schütteln über so manche türkischen Jugendlichen den Kopf. Es ist auch eine Frage der Erziehung. Von dem einen arbeitet der 20 jährige Sohn bei uns. Ein sehr netter gut erzogener Mensch, der gut deutsch spricht und nicht diesen komischen deutsch-türkisch-slang. Es gibt auch Türken die für härtere Strafen von türkischen kriminellen Jugendlichen sind. Es kommt doch eben immer auf das Elternhaus an. ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass es bei türkischen Familien, die keinen negativen sozialen Status haben, anders ab läuft.
 
Auweia, was denn hier los? An alle Türkenunfreundliche hier...wieviele Türken kennt ihr denn direkt? ich nehme mal an keinen einzigen, sondern ihr werdet nur von aussen oberflächlich konfrontiert. Ich arbeite mit Türken. Gut sie können nicht alle perfekt deutsch und es nervt wenn sie sich auf türkisch unterhalten. Aber ich kenne eben Türken, die man als integriert bezeichnen kann. Sie gehen arbeiten, zahlen ihre Steuern und schütteln über so manche türkischen Jugendlichen den Kopf. Es ist auch eine Frage der Erziehung. Von dem einen arbeitet der 20 jährige Sohn bei uns. Ein sehr netter gut erzogener Mensch, der gut deutsch spricht und nicht diesen komischen deutsch-türkisch-slang. Es gibt auch Türken die für härtere Strafen von türkischen kriminellen Jugendlichen sind. Es kommt doch eben immer auf das Elternhaus an. ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass es bei türkischen Familien, die keinen negativen sozialen Status haben, anders ab läuft.

Hat irgendwer gesagt, dass es keine Ausnahmen gibt?
Aber von nix kommt nix oder? Oder glaubst, sie werden nur zufällig und fälschlicherweise kritisiert?
 
Höre immer von Menschen die sich selbst für etwas besseres halten dass andere Menschen schlecht sind. Also Bessermensch spricht über Schlechtermensch?




Was für Müll. Oder warum beschwerst Du Dich nicht über die vielen Würstl- und Pommesbuden? Die stinken oft penetrant. Oder wenn ich an die vielen Tankstellen-"Cafes" denke wo sich die deutschsprachige "Herrenrasse" versammelt und eine bestialisch stinkende Mischung aus Alkohol und Zigarettenqualm erzeugt? Und die vielen deutschen Sozialbetrüger, au weia.



Du überschreitest hier langsam aber sicher die Grenze zur Verhetzung, und soetwas ist nicht nur ausgesprochen dumm sondern wird auch in diesem Forum nicht geduldet.
Oder willst Du allen Ernstes behaupten, jeder Betreiber eines Handyshops wäre ein Hehler?

Den Rest Deines Mülls kommentiere ich nicht weiter und empfehle Dir freundlich, ein anderes Forum zu suchen.

Entschuldige Walter - aber das verstehe ich nun nicht ganz...

Ich kann in tom´s Beitrag keine ,Hetze´ erkennen - er sagt seine ureigenste Meinung zu einem Thema, das langsam auch wirklich eines wird - und wahrscheinlich spricht er aus, was viele denken - aber lieber schweigen - ehe sie zu was weiß ich was abgestempelt werden (eh traurig genug, dass man zu seiner eigenen Meinung nicht mehr stehen darf ).....
Außerdem hast Du jetzt dasselbe über die eigenen Leute gesagt - bitte erklär mir doch endlich einmal einer (ich hab´s immer noch nicht kapiert) wieso man ja nichts negatives über Asylanten udgl. äußern darf - im selben Atemzug aber schon über die eigenen Landsleute? *verständnislos den Kopf schüttel*

Noch etwas gibt mir sehr zu denken - Du verweist einen User, der sich Deiner Meinung nach nicht nach den Regeln in DEINEM Forum hält - sich vermeintlich nicht anpasst bzw. integriert - praktisch aus Deinem Forum - zwar mit dem freundlichen Ersuchen, sich ein anderes Forum zu suchen (was ja fast keinen Unterschied macht - nur die Wahl der Worte ist halt eine andere...)

Irgendwie passt das (für mich halt jetzt) mit Deiner Einstellung zu Immigranten oder Asylanten und deren Integration nicht ganz überein....

Beisst sich da die Katze nicht in den Schwanz?

:confused::confused::confused:
 
Hat irgendwer gesagt, dass es keine Ausnahmen gibt?
Aber von nix kommt nix oder? Oder glaubst, sie werden nur zufällig und fälschlicherweise kritisiert?

Deine Einstellung kommt auch nicht einfach so. Es geht nicht um zufällig und fälschlicherweise, es geht um das soziale Umfeld und die Erziehung innerhalb der Familie...wenn man genau hinschaut, dann sieht man mehr integrierte Türken als kriminelle. Aber es ist ja einfacher diese negative Seite zu sehen.

Wenn man hier so liest, dann bekomme ich schon den Eindruck, dass man alle Türken über einen Kamm schert.

Wer kennt denn direkt Türken?
 
lol sorry, aber ich erlebe diesen Vergleich jeden einzelnen Tag meines Lebens. einer der beiden hat eindeutig gewonnen. +g+
das is es ja, dass ich mich nicht auf irgendwelche Erzählungen oder Negativschlagzeilen verlasse, sondern es am eigenen Leib erfahre..... und es kann mir keiner, der öfter mal das Haus verlässt, erzählen dass er das nicht genauso empfindet.
Ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch deutsche Jugendliche gefährlich sein können. Wieso wird bei ausländischen Kriminellen betont, dass sie Ausländer sind? Und wieso werden dann plötzlich alle Ausländer in den kriminellen Topf geschmissen? Ja, es gibt kriminelle Ausländer und es gibt kriminelle Deutsche - und es gibt friedliebende Deutsche genauso wie es auch friedliebende und integrierte Ausländer gibt.
Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich aus keiner Zeitung und keinem Fernsehen habe.

Deinen Beitrag habe ich dennoch nicht verstanden. Was wolltest Du genau sagen?
 
Werbung:
Als was würdest Du es bezeichnen wenn jemand eine ganze Berufsgruppe (Handyshopbetreiber) als Hehler bezeichnet?

Also sicher nicht als Hetze - vielleicht ein bissl ungeschickt ausgedrückt - aber was soll das mit Hetze zu tun haben?
Außerdem hat er nicht die ganze Berufsgruppe verunglimpft - sondern er sagte - an jeder zweiten Ecke steht so ein Shop ......
....und das ist nicht mal gelogen......

Jetzt frag ich Dich, Walter - wie würdest Du dieses hier bezeichnen? ----->>
In meinem Heimatort gibt es ein Lokal - auf einem großen, gelbleuchtenden Schild über der Eingangstür steht groß geschrieben ,,YUSO CLUB - Der Zutritt ist nur bosnischen Jugendlichen erlaubt!"
Was würdest Du zu einem österreichischen bzw. deutschen Betrieb sagen, der über seinem Entree ein Schildchen mit der Aufschrift ,,Eintritt nur für Österreicher bzw. Deutsche" anbringen würde?
Deine Meinung hierzu interessiert mich mich jetzt im Ernst (wirklich im Ernst - das meine ich nicht sarkastisch oder gar zynisch...

:schnl:
 
Zurück
Oben