Türkische Religionsbehörde warnt vor Yoga

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
Nachdem den Muslimen in Malaysia die fernöstliche Praxis des Yogas bereits verboten wurde,empfiehlt nun auch die Türkische Religionsbehörde diesen Unsinn .....

Yogalehrern wird Missionarstätigkeit vorgeworfen,manchmal frage ich mich wieso der Herr nicht mehr Hirn verteilt hat.

wollte nur meine meinung äussern weil wir im Studiengang auch Leute haben die Yoga ausüben

Quelle: Die Welt
 
Werbung:
Nachdem den Muslimen in Malaysia die fernöstliche Praxis des Yogas bereits verboten wurde,empfiehlt nun auch die Türkische Religionsbehörde diesen Unsinn .....

Yogalehrern wird Missionarstätigkeit vorgeworfen,manchmal frage ich mich wieso der Herr nicht mehr Hirn verteilt hat.

wollte nur meine meinung äussern weil wir im Studiengang auch Leute haben die Yoga ausüben

Quelle: Die Welt

Alles was nicht islamisch ist, ist eben unrein.
Die Agyptische Regierung läßt derzeit alle Schweine im Land töten, ca 300 000 Stück. Schweine werden nur von den koptischen Christen gehalten, denen damit die wohl wichtigste Nahrungsgrundlage genommen wird.
Als Grund wird die Schweinegrippe genannt.
 
Moslems glauben von sich die modernste Religion zu haben
(die letzte und gültige göttliche Offenbarung)
Was wir aber sehen ist finsteres Mittelalter.
Bücher verstauben eben.
 
Ja - wer es wagt, sich selbst zu verwirklichen und plötzlich eigenständig denken und handeln lernt, wird bekämpft!

Da hat jemand plötzlich Angst um seine Macht und bekämpft "die anderen" mit allen Mitteln.

Das ist im Christentum auch nicht viel anders.
 
Zitat: Da hat jemand plötzlich Angst um seine Macht und bekämpft "die anderen" mit allen Mitteln.

Das ist im Christentum auch nicht viel anders.


Ja, manchmal ist die Erklärung ganz profan;)
 
Werbung:
Zurück
Oben