Türken die helfen

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
hab grad vorhein mal was erfreuliches gelesen, 7 Türken halfen einen Mann der bei einer Disco überfallen wurde, wurde auch mal ueit das was positives berichtet wird.
Leider wird es wie ich die Medien kenne bald wieder 3 negativ Südländerberichte hintereinader geben.
Aber das beweißt es doch das nicht alle Türken böse sind :)
 
Werbung:
Hallo,

die Türken sind genau so böse und asozial wie alle anderen.
Es betrifft überall ungefähr 10% der Gesamtanzahl, die man irgendwie in diese Schublade bringen kann.
Negativnachrichten bringen besseres Geld als Nachrichten über Hilfeleistungen.
 
Ich hab auch eine nette Geschichte.
Ich bin mit meinem Auto gefahren, als plötzlich ein Wasserschlauch geplatzt ist.
Also hab ich angehalten, Motorhaube auf, reingeschaut was los ist usw...
Gerade in dem Moment kommen 2 Ausländer vorbei, siedle sie mal so im Kroatischen-Serbischen Bereich an, schauen etwas zu, grinsen mich an...reden gar nix...
Dann bin ich wieder ins Auto, Handy suchen um den Arbö anzurufen, so schnell hab ich gar nicht gucken können, stehen die über meiner Motorhaube, schauen herum, werkeln herum...*ggg*
Und erklären mir dann dass der Schlauch zum flicken geht indem man ihn kürzt, sie aber ein Messer dafür brauchen, sie nicht weit weg wohnen, und schon ist der erste los um ein Messer (und für danach Wasser) zu holen, und letztendlich haben sie es mir gerichtet.
Ohne Anmache, ohne Geld zu verlangen, garnix...

Ja nicht alle sind Ärsche...
Derjenige der mir das "tolle" (ständig kaputte) Auto verkauft hat allerdings, war Türke. :clown:
Das Auto danach aber war um nix besser, und das hatte ich von einem Inländer...

Tja, pauschalieren kann man hier gar nix...
 
Werbung:
Hi Sakuya,

habe auch vor ca. einer Woche einen Bericht im Radio gehört, bei dem es um eine Schlägerei ging, in der Türken beherzt eingegriffen haben, so daß geholfen wurde. :)

Im Net ist darüber natürlich kein Link zu finden, aber mach Dir keinen Kopf, daß solche Meldungen untergehen. Es gibt nicht die Bösen "die" und die Bösen "da". Ich bin Deutsche und mache keine Unterschiede. "die" und "da", das ist egal. Es gibt ethische Regeln, die sind unabhängig von Nationalitäten. Jeder muss selber klar hinsehen, dann ist die ganze Diskussion z.Z. am Thema vorbei, m.M. .

Alles Gute
Y.
 
Zurück
Oben