1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Türkei

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Jollo, 18. August 2005.

1. Jollo

Jollo Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum,

ich hab da mal eine Frage: Kennt sich wer aus, wo in der Türkei nach Magieren zu suchen ist? Ich meine "echte" Magiere und nicht solche Touri-Abzock-Hinterhof-Geschichten.

Danke für Infos, Grüße an euch!

Jollo

2. NEITHER-NOR

NEITHER-NOR Mitglied

Hallo Jollo

Also ich weiß das es in der Türkei viele Hodschas gibt die sich mit Magie beschäftigen, werde mich hier jetzt nicht sehr ausführlich zu dem Thema äussern da ich nicht weiß ob du das hier noch liest, falls Du noch Fragen etc. hast, kannste mich ja kontakten.

Liebe Grüße NN

3. dispair

dispair Aktives Mitglied

Hallo NEITHER-NOR,

schade, dass Du Dich hier nicht ausführlicher äußern möchtest.

Mich hätte das auch sehr interessiert.

Falls Du es Dir anders überlegst... Ich würde es sehr gern lesen.

LG
    Dispair

4. hosomono

hosomono Mitglied

aber die hocas in der türkei sind meistens betrüger man muss sehr aufpassen.
    ich lebe in der türkei und vele meiner freunde haben sehr schlechte erfahrungen was das angeht

5. Jollo

Jollo Neues Mitglied

Josomono, das ist ja genau das, was ich meine.

Hat denn irgendein Freund von dir auch "gute" Erfahrungen.
    Da du ja in der Türkei lebst, wo muss ich denn in der Türkei überhaupt suchen / wo brauch ich es nicht probieren??

Ich bin Dankbar für jede Info von euch!

Mich interessiert wirklich, wo die Hodschas zu finden sind, und welche Art von Magie sie praktiztieren.

Gruß Jollo

6. hosomono

hosomono Mitglied

Werbung:
    eigentlich weiss ich nicht viel darüber habe mich mit magie nicht so beschäftigt.und ich weiss wirklich nicht wo die zufinden sind .denn viele hocas sagen ich kanns und dann wird mit dem kuran experimentiert. ich habe nur schlechte erfahrungen gehört deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen.
    warum möchtest du es denn gerade wissen wie das in der türkei ist. es geht mich zwar nichts an aber ich bin hal neugierig weil ich ja auch dort lebe.dienstag fliege ich wieder zurück ich kann ja mal jemanden fragen falls ich näheres rausfinde sage ich dir bescheid:)
    tschüss

7. Prenses

Prenses Neues Mitglied

Ich kann dir gerne jemand in der Türkei empfehlen, er ist wirklich gut... Weiss leider nicht von wo du kommst in Niederösterreich ist auch ein Hoca/Medium der wirklich seine Werk versteht. Er arbeitet mit asiatischen und oriantalischen Magie, kann es dir sicher empfehlen. Sende mir eine PN und kann dir mehr sagen. Vergesst eins nicht, man könnte die Hocas mit Voodopriester gleichstellen, da ist nichts unmöglich. Es gibt überall falsche versprechungen aber wer die Magie kennt und weisst, war es zuerst in Asien verbreitet und ist es immer noch...

8. Jollo

Jollo Neues Mitglied

Damit der Thread nicht völlig in der Versenkung verschwindet, mal ein kleines Aufrischposting.

Also danke erstmal soweit für die Antworten, aber falls sich nochmal jemand äussern würde wäre schon in meinem Sinne.

Mein Interesse an der Türkei ist damit begründet, das ich etwas in Auftrag geben will, wozu sich in Westeuropa keiner in der Lage sieht, oder feige ist, oder es nicht drauf hat, oder weil es gegen die "spirituellen Grundsätze" verstösst oder alles zusammen.

Grüße, Jollo

9. zaaraa

zaaraa Neues Mitglied

hallo prenses

hab dir eine pn geschickt ob du mir den namen deines magiers bei wien geben kannst

wäre dringend

lg bitte melde dich

10. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dein Zeithorizont: 3000 Jahre
    Deine Aussage: nichtig

Diese Seite empfehlen