1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tür

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ghost, 31. August 2013.

1. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab geträumt das ich mit meiner Mutter geredet habe und mir ist aufgefallen das die Tür auf ist. Ich wollte sie zu machen, aber meine Mutter sagte die Tür soll auf bleiben. Ich habe mich zwar gewundert, aber ich hab darauf gehört.

2. werwiewas

werwiewas Mitglied

Naja, ist ja nie schlecht, wenn man sich einen Ausweg frei/ eine Möglichkeit offen hält.

3. Werbung:
    scheint ein ganz einfach zu deutender Traum sein, wenn er den eine Bedeutung hat : Deine Mutter lässt dir die Möglichkeiten (die Türe) offen, sprich, sie will dir entgegenkommen, und dich nicht ausschliessen... du aber scheinst aus irgendeinem Grunde diese Türe (Möglichkeit) schliessen zu wollen.. so in etwa.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen