TTIP

Jou, da können wir uns ja dann ziemlich bald auf den Einzug von CETA und TTIP gefasst machen, wenn VdB Bundespräsident ist.

Ich mag die Wagenknecht. :)
 
Werbung:
Jou, da können wir uns ja dann ziemlich bald auf den Einzug von CETA und TTIP gefasst machen, wenn VdB Bundespräsident ist.

Ich mag die Wagenknecht. :)
Wenn Ceta "vorläufig" durchgewinkt wird , könnte es passieren , daß niemand TTIP mehr aufhalten kann ...
es wird wegen dem Vormarsch der Gegenstimmen schleunigst daran gearbeitet...weshalb Wagenknecht wichtig ist mit ihrer Rede.
 
Kraft Gegenkraft, Macht Gegenmacht, immer dasselbe Spiel. Geschäfte, Geld, Macht,Korruption , Konzerne usw.... es ist eben die Welt von Lucy.
 
Van der Bellen wird nicht unterschreiben, er hat es versprochen. Gut das wir nicht in Deutschland leben.
 
Van der Bellen wird nicht unterschreiben, er hat es versprochen. Gut das wir nicht in Deutschland leben.
Da wird dann von Brüssel der Druck zu stark und alle andren haben dann unterschrieben und Österreich als kleines Land , kann sich da nicht weigern ...um des Friedens willen etc ...

das wird dann sicher schöngeredet , es wird sich ja nix ändern , natürlich gilt soziale Anpassung nur für die Usa und so tut Europa noch ein gutes Werk ...

überprüfbar , nein
das sich die Welt ändert ist doch klar und daran wird auch unser BP wenig ändern können ...pro EU
mitgegangen , mitgefangen , oder so .

aber wahrscheinlich ist es egal ob v.d.B. oder H. ...wir sind ja ein kleines Land ...der Konsument kann etwas ändern und sehr gezielt einkaufen , mach ich schon lange .
 
Da wird dann von Brüssel der Druck zu stark und alle andren haben dann unterschrieben und Österreich als kleines Land , kann sich da nicht weigern ...um des Friedens willen etc ...

das wird dann sicher schöngeredet , es wird sich ja nix ändern , natürlich gilt soziale Anpassung nur für die Usa und so tut Europa noch ein gutes Werk ...

überprüfbar , nein
das sich die Welt ändert ist doch klar und daran wird auch unser BP wenig ändern können ...pro EU
mitgegangen , mitgefangen , oder so .

aber wahrscheinlich ist es egal ob v.d.B. oder H. ...wir sind ja ein kleines Land ...der Konsument kann etwas ändern und sehr gezielt einkaufen , mach ich schon lange .

Was genau meinst du damit ? Hast du Beispiele ,was du meidest ?
 
Was genau meinst du damit ? Hast du Beispiele ,was du meidest ?
Ich lese sehr genau Inhaltsstoffe ...auf jeder Packung steht woher das Produkt stammt und wenn ich nicht sicher bin , dann kauf ich einfach nicht ...
ich kann mit einfachen Zutaten kochen , also ernähre ich mich so gut als möglich.
Ich kaufe vorwiegend österreichische Produkte ...biologisch wenn möglich.Regional wenn geht .
Backe Brot selber , ...
Ich muss zugeben , es ist jetzt schon so , daß in einem Supermarkt nur wenige Produkte in meinem Einkaufskorb landen .
 
Werbung:
Zurück
Oben