TTIP

Werbung:
Jetzt kommt auf einmal ganz "überraschend" heraus, dass die Amerikaner die EU nur ausbeuten wollen. Aber die EU ist keinen deut besser, wie man am Beispiel des Freihandelsabkommens mit Afrika sehen kann.


Freihandel ist nur ein anderes Wort für Ausbeutung.
 
Der wahre Hirte ist nicht von dieser Welt. So soll jeder wählen wohin er gehen will.
 
Greanpeace möchte heute Dokumente veröffentlichen die uA belegen wie erpresserisch die Amerikaner hier tätig sind.
Greenpeace, diese für ihr aggressives Vorgehen bekannte intransparente Lobbygruppe? Ja, die werden bestimmt sachlich und nüchtern über ihr Feindbild informieren.

Der erste offizielle Skandal ist ja schon bekannt: Deutschland will verstärkt in die USA exportieren und die dreckigen, erpresserischen Amis verlangen im Gegenzug etwas dafür! Ein Vertrag! Das hat es noch nie gegeben! Sie wollen uns Agrarprodukte aufdrängen, die nachweislich keinem Menschen schaden (anders als bspw. Biosprossen, die zwischendurch mal ganz fair und natürlich ein paar Leute umbringen) und, schlimmer noch, unsere Bauern dazu zwingen könnten, sich dem Wettbewerb zu stellen! Wenn wir nicht sofort alle Beziehungen abbrechen und die bei uns stationierten Atomwaffen gen Westen abfeuern, dann geht die Welt unter und wir haben den Amis dabei geholfen.
 
Greenpeace, diese für ihr aggressives Vorgehen bekannte intransparente Lobbygruppe? Ja, die werden bestimmt sachlich und nüchtern über ihr Feindbild informieren.

Sie stellten ein Dokument öffentlich, das sie selbst erhalten haben - das zumindest macht es schon mal transparent worüber wir alle (glauben) zu reden.

Der erste offizielle Skandal ist ja schon bekannt: Deutschland will verstärkt in die USA exportieren und die dreckigen, erpresserischen Amis verlangen im Gegenzug etwas dafür! Ein Vertrag! Das hat es noch nie gegeben!
Ja, dann macht doch Euer Abkommen zwischen DE und USA - aber verschont andere Staaten damit, die das nicht wollen.

Sie wollen uns Agrarprodukte aufdrängen, die nachweislich keinem Menschen schaden (anders als bspw. Biosprossen, die zwischendurch mal ganz fair und natürlich ein paar Leute umbringen) und,

Während wir sagen wir wollen keine gentechnisch veränderten Produkte, sagen die Amis wir bieten ein Produkt solang an, bis es wissenschaftlich erwiesen ist, dass es schadet - darauf können einige halt verzichten. Vor allem weil man auch weiß, was von wissenschaftlichen (gekauften) Studien zu halten ist.

schlimmer noch, unsere Bauern dazu zwingen könnten, sich dem Wettbewerb zu stellen!
Das tun sie ohnedies - und zwar hart genug. Die eigentlichen Abcasher sind nicht die Bauern und das obwohl sie die meiste Arbeit haben.


Wenn wir nicht sofort alle Beziehungen abbrechen und die bei uns stationierten Atomwaffen gen Westen abfeuern, dann geht die Welt unter und wir haben den Amis dabei geholfen.

Wer spricht davon Beziehungen abzubrechen? Wir lassen uns einfach nichts aufzwängen und wenn es dazu führen sollte, dass die Amis weniger EU-Produkte importieren, oder vlt sogar Strafzölle anordnen werden - na dann sollen sie doch. Is mir allemal lieber als deren Produkte einfach zu übernehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben