1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tsunami

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 30. Juli 2006.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    hallo bin heute mit salzgeschmack im Mund aufgewacht. Mir kam auf ständig salzwasser hoch ...
    hab geträumt das ich am strand lag (viele Menschen um mich rum) ich lag nackt im wasser und aufeinmal kamen vonhinten also vom offenen Meer hohe Wellen, hab mir aber niox gedacht waren ja net sehr bedrohlich
    die wellen wurden grösser ... und aufeinmal kam eine ganz starke und überrollte mich (der ganze strand war voller wasser nix mehr zusehen von den Menschen )
    mich hat dann mehrern Rollen und lilterweise Wasser schlucken irgendwo hin geworfen
    ich bin aufgesprungen und gerannt ..bin als allererstes zum Hotel, das direkt am strand lag
    ich fuhr in den 10 stock und lief auf den balkon da war vom strand nix zusehen ..nur noch riesenwellen....
    dann war ich wach

2. ~Solveigh

~Solveigh Mitglied

Hallo,

dreimal tief Luft holen und atmen ...

Hattest Du damit zu tun, oder im Umfeld ?

LG
    Sol

3. Aayla

Aayla Mitglied

Hallo!

Ich hatte auch solch einen Traum.
    Nur dass ich erst mit dem Auto mich uaf einer Landzunge befand, mit meinem Kind darin und dann flüchtete ich so schnell es ging n ein Haus. Das Haus wurde von dem Tsunami überrollt und als ich aus dem Fenster schaute, waren wir unter Wasser.
    Das Seltsame war, dass wir in dem Haus wie eingeschlossen waren und es drang kein Wasser ein.
    Bei mir kann ich das erklären, da ich aktiv an der Indentifizierung verstorbener Menschen beteidigt war, das heißt...mir wurde eine Person zugeteilt und ich hatte Zugriff auf Daten von sämtlichen Verstorbenen. Naja... es führte halt zu solchen Träumen.
    Ich denke mal, Du hast Dich in letzter Zeit vielleicht damit auseinander gesetzt oder Nachrichten gelesen. Träume müssen nicht am nächste Tag kommen, manchmal auch später, wenn Du bereit bist Dich damit auseinander zu setzten.

LG
    Aayla

4. karolinchen

karolinchen Mitglied

wenn ich ehrlich bin beschäftigt mich das Thema "Tsunami" gar nicht
    hab auch den letzten Tsunami paar tage später mitbekommen

hatte auch niemand im umfeld der betroffen war

hab auch vom letzten tsunami kein bilder gesehen weil ich kein nachrichten im tv schau
    weiss net woher des kommt und dieser salzgeschmack
    i sag euch a katastrophe
    bin scho den gesterigen tag durchgegangen ob ich was salziges gegessen hab aber nein

naja schau ma mal viellciht weiss einer mehr?

grüssle karo

5. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo karolinchen

dazu meine Gedanken.
    du bist mit dem Salzgeschack deiner Erinnerung an einer Begebenheit aufgewacht, die schon länger zurückliegt.
    Es sind die Tränen die du weintest, als dich die Riesenwellen deiner Gefühle (unbestimmte bedrohliche Gefühle/Ängst oder Versagensängste), überrollten.
    Kann natürlich auch im Zukünftigen liegen. Im Traum gibt es bekanntlich keine zeitl. Eingrenzung messbarer Zeit.

Alles Liebe
    ____
    Ma

Die Seite wird geladen...