Tsunami

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo bin heute mit salzgeschmack im Mund aufgewacht. Mir kam auf ständig salzwasser hoch ...
hab geträumt das ich am strand lag (viele Menschen um mich rum) ich lag nackt im wasser und aufeinmal kamen vonhinten also vom offenen Meer hohe Wellen, hab mir aber niox gedacht waren ja net sehr bedrohlich
die wellen wurden grösser ... und aufeinmal kam eine ganz starke und überrollte mich (der ganze strand war voller wasser nix mehr zusehen von den Menschen )
mich hat dann mehrern Rollen und lilterweise Wasser schlucken irgendwo hin geworfen
ich bin aufgesprungen und gerannt ..bin als allererstes zum Hotel, das direkt am strand lag
ich fuhr in den 10 stock und lief auf den balkon da war vom strand nix zusehen ..nur noch riesenwellen....
dann war ich wach
 
Werbung:
Hallo!

Ich hatte auch solch einen Traum.
Nur dass ich erst mit dem Auto mich uaf einer Landzunge befand, mit meinem Kind darin und dann flüchtete ich so schnell es ging n ein Haus. Das Haus wurde von dem Tsunami überrollt und als ich aus dem Fenster schaute, waren wir unter Wasser.
Das Seltsame war, dass wir in dem Haus wie eingeschlossen waren und es drang kein Wasser ein.
Bei mir kann ich das erklären, da ich aktiv an der Indentifizierung verstorbener Menschen beteidigt war, das heißt...mir wurde eine Person zugeteilt und ich hatte Zugriff auf Daten von sämtlichen Verstorbenen. Naja... es führte halt zu solchen Träumen.
Ich denke mal, Du hast Dich in letzter Zeit vielleicht damit auseinander gesetzt oder Nachrichten gelesen. Träume müssen nicht am nächste Tag kommen, manchmal auch später, wenn Du bereit bist Dich damit auseinander zu setzten.

LG
Aayla
 
wenn ich ehrlich bin beschäftigt mich das Thema "Tsunami" gar nicht
hab auch den letzten Tsunami paar tage später mitbekommen

hatte auch niemand im umfeld der betroffen war


hab auch vom letzten tsunami kein bilder gesehen weil ich kein nachrichten im tv schau
weiss net woher des kommt und dieser salzgeschmack
i sag euch a katastrophe
bin scho den gesterigen tag durchgegangen ob ich was salziges gegessen hab aber nein

naja schau ma mal viellciht weiss einer mehr?

grüssle karo
 
Werbung:
karolinchen schrieb:
hallo bin heute mit salzgeschmack im Mund aufgewacht. Mir kam auf ständig salzwasser hoch ...
hab geträumt das ich am strand lag (viele Menschen um mich rum) ich lag nackt im wasser und aufeinmal kamen vonhinten also vom offenen Meer hohe Wellen, hab mir aber niox gedacht waren ja net sehr bedrohlich
die wellen wurden grösser ... und aufeinmal kam eine ganz starke und überrollte mich (der ganze strand war voller wasser nix mehr zusehen von den Menschen )
mich hat dann mehrern Rollen und lilterweise Wasser schlucken irgendwo hin geworfen
ich bin aufgesprungen und gerannt ..bin als allererstes zum Hotel, das direkt am strand lag
ich fuhr in den 10 stock und lief auf den balkon da war vom strand nix zusehen ..nur noch riesenwellen....
dann war ich wach

Hallo karolinchen

dazu meine Gedanken.
du bist mit dem Salzgeschack deiner Erinnerung an einer Begebenheit aufgewacht, die schon länger zurückliegt.
Es sind die Tränen die du weintest, als dich die Riesenwellen deiner Gefühle (unbestimmte bedrohliche Gefühle/Ängst oder Versagensängste), überrollten.
Kann natürlich auch im Zukünftigen liegen. Im Traum gibt es bekanntlich keine zeitl. Eingrenzung messbarer Zeit.

Alles Liebe
____
Ma
 
Zurück
Oben