Tsunami wirklich vor 10 Jahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenlicht333

Guest
Ich meine 2004 da hatte ich noch kein Internet, und noch kein Burnout.
Da war ich noch im Kroatien Urlaub.
2005 war der Papst krank usw.
Ich hatte ein Burnout, ein Internet.
Ehrlich war das 2004 mit dem Tsunami, mir kommt das eher vor als wäre das später gewesen, erst vor ein paar Jahren, 2006 oder 2009?
Wieso gibt mir das keine Ruhe das es nicht 2004 war?
 
Werbung:
Ja weil es auch 2006 und 2009 auch was gab.
Irgendwas war da, passiert ja ständig was.
Der Freund meiner Tochter ist mütterlicherseits von den Philippinen,
dort ist leider häufig was, über den Jungen bekomme ich mehr mit als über die Nachrichten.
 
Den Gedanken habe ich auch schon gehegt.
Aber mir kommt es so vor als wäre das wirklich nicht 2004 passiert, ich kann mich nicht erinnern, das mir in dem Jahr ein Bericht aus dem Fernsehn gezeigt wurde, irgendwie komisch.:confused4
 
Sehr schön,das es mir nicht alleine so geht...Es soll 10 Jahre her sein? Geht doch garnicht,wenn ich mein Wohnort vergleiche,ist es nicht stimmig,als das Tsunami war,wohnten wir schon auf der Bergstrasse und dort sind wir 2007 hingezogen..Wie geht das alles???
 
bei dem Tsunami 2004 sind etwa 230.000 Menschen gestorben.
bei den Ereignissen am 11 September 2001 waren es etwa 3.000.

wenn das Datum des einen Ereignisses wie eingebrannt und das andere quasi untergegangen ist,
da fragt man sich doch, wie kommt das? ob das was damit zu tun hat, wie die Medien damit umgehen?

wer hat denn einige Zeit oder gar Jahre nach dem Tsunami davon überhaupt noch gesprochen?

ich hab kurz vor Weihnachten spät im TV zufällig eine Doku darüber gesehen,
und da ist auch mir aufgefallen, daß ich das Datum des Tsunami nicht mehr gewußt hätte.
 
bei dem Tsunami 2004 sind etwa 230.000 Menschen gestorben.
bei den Ereignissen am 11 September 2001 waren es etwa 3.000.

wenn das Datum des einen Ereignisses wie eingebrannt und das andere quasi untergegangen ist,
da fragt man sich doch, wie kommt das? ob das was damit zu tun hat, wie die Medien damit umgehen?

wer hat denn einige Zeit oder gar Jahre nach dem Tsunami davon überhaupt noch gesprochen?

ich hab kurz vor Weihnachten spät im TV zufällig eine Doku darüber gesehen,
und da ist auch mir aufgefallen, daß ich das Datum des Tsunami nicht mehr gewußt hätte.

Ihr vergesst den Tsunami in Japan 2011 und ich glaube, bei dem Tsunami 2004 sind über 280.000 Menschen umgekommen.
 
Werbung:
Ah der 2011 wars, im Fernsehn wird laufend nur vom Tsunami 2004 berichtet, jetzt ist alles klar, ich wusste doch das es nicht lange her ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben