tsunami-fundstücke

Werbung:
Also das Bild mit dem Tempel find ich ja wirklich sehr gut, aber der Buddha kann doch durchaus von einem Bewohner der Insel stammen, oder? Möchte nicht wissen, wer oder was sich noch im "Todesmeer" befindet...
 
ich würde auch eher sagen, der kleine buddha war so noch das bonbon dazu. er sieht in der tat nicht aus, als ob er aus ner alten schatzkiste stammt. hihi. aber das können nur die experten beurteilen, oder?

der tempel ist wirklich langweilig: für leute, die sich nicht für ihn interessieren. für die gibts dann halt nen billigen buddha vom touristenshop :) wenn sie damit mehr anfangen können... jedem datz seine.

liebe grüsse
 
Werbung:
Ich find den Löwentempel sehr interessant, doch irgendwie wirkt er auf mich wie eine Grabstätte!

Vielleicht eine frühe Kultur, die schon wusste, das man den kleinen Löwen, das tierische Ego begraben muss um zum wahren König aufzusteigen dem Sonnengott............


Na, alles is möglich.........

Die Statue ist voll lieb mit ihrem goldenen Kessel........

:)
 
Zurück
Oben