tschuldigung, muß mal sudern

Werbung:
Ich weis es ist pervers und Selbstzerstörerisch, aber irgendwo hast du recht.

Ich schmeiß ihm jetzt alles zurück, will pünktlich die monatliche Kostenbeteiligung haben (reicht eh nur fürs Essen und seine Zigaretten), er bekommt von mir keinerlei finanzielle Unterstützung mehr und wenn das nicht funktioniert muß er gehen.

Ich danke euch dafür, daß ihr mir irgendwo Mut gemacht habt

Sorry, Reddi, aber auch das wird nicht funktionieren. Schmeiss ihn raus, das tut zwar im Moment etwas weh, aber wenn Du endlich wieder Luft zum Atmen und den schweren Rucksack von den Schultern hast, wirst Du Dich sehr schnell besser fühlen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich denke nämlich, dass er sehr bald wieder jemanden finden wird, der ihn unterstützt (bis diejenige dann auch merkt, dass es nicht funktioniert). Solche Leute muss man ganz tief fallen lassen, damit sie sich selbst unterhalten und finanzieren können.

Liebe Grüsse
Susy
 
Ich hab gestern ein sehr ernstes Gespräch mit ihm geführt, ich glaub er hats jetzt auch kapiert.

Er hat schon vorgestern 1 Handy verkauft um die letzte Rechnung zahlen zu können, also scheinbar hat er sich doch ab und zu Gedanken gemacht nur hat er halt nach außenhin den Starken gespielt.

Ich hab ihm auch klar gesagt, wenn er noch weitere Schulden macht und sich nicht drum kümmert die jetzigen loszuwerden kann er gehen. - Außerdem, dass ich ihn in keinerlei Weise mehr mit Geld unterstützen werde und kann.
 
Super, Reddi!!!

Du darfst dich jetzt nur nicht wieder einlullen lassen und schwach werden - mach weiter so!

Ich drück dir die Daumen!

Alles Liebe
Kessy
 
Werbung:
Zurück
Oben