Tschüss Magieforum

Und wenn ich hier etwas im Forum gemerkt habe ist es, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich habe mir halt überlegt, was ich mit meiner Lebenszeit sinnvolles anstellen soll.

Und ja, hier mache ich wirklich nicht viel sinnvolles, leider....

Lustig war es immer, aber ja, keine richtige, sinnvollen Kommunikationen

Dies gilt natürlich nicht für meine Forumskönigin, die hier nicht genennt werden soll ;)
 
Werbung:
Werbung:
Die grassierende Infantilität!!!
Ein Scherzchen in Ehren, aber die Infantilität gibt's allerdings. Bei manchen threads muss man schon einiges überfliegen um ernst gemeinte posts herauszupflücken.

Dazu noch Respektlosigkeit mancher Benutzer untereinander.

Ich kann dich verstehen. Es ist bemerkenswert dass du das kundtust statt einfach sang- und klanglos nicht mehr ins Forum zu schauen bzw. zu schreiben.

Ich habe mir schon gedacht es könnte ein geschlossenes Forum geben bei dem nur Leute Mitglied werden können die hier gezeigt haben dass die ernst zu nehmende Gesprächspartner sind.

Greetz, Martin
 
Zurück
Oben