Tschüss Magieforum

mein Thema ist: Abra ist ein Abra in meiner Welt, der wegen grassierender Infantilität gehen möchte. Diesen Abra "in mir" tröstete ich - es ging mir nicht darum, die Infantilen, die in Abras Welt existieren, zu beschmusen. nicht verdoppelte Dualität, sondern ICH :rolleyes:
der eine geht halt auf ein thema ein, der andere macht sein eigenes. es ist aber durchaus möglich, sich eins zu teilen.
mal gelingt das in einem forum, mal nicht.
 
Werbung:
Ob meine Beiträge dich zur Annahme bewegen Muggel oder Magier oder infantil in deinen Augen oder gar nichts ...egal ;)

ich wink dir mal freundlich und denk , vielleicht bleibst ja noch ein Weilchen , weil reife Beiträge ja die Vielfalt fördern ?

mfg die Fee:)
 
Ich folge doch nur dem weissen Kaninchen ;)

Leider hat der Wolf dieses vor ein paar Tagen verspeist, und jetzt muss ich dem Wolf folgen, der mein Kaninchen in sich hat.

Und leider ist das Dilemma von der Geschichte: Wölfe leben nicht im Internet, Bunnys schon :D
 
oiso "abra", du mussd bleibn sonst bist da feige oarsch der de andern missbraucht um beim fingerzeign nicht direkt auf di selba zeign zu müssen^^

aso.. dass wolltest ja in wirklichkeit, dir selba a ei legen um doch dazubleiben und di wieder einzureihn in de schlange vorm buffet im esoirrenhaus^^
 
Ich folge doch nur dem weissen Kaninchen ;)

Leider hat der Wolf dieses vor ein paar Tagen verspeist, und jetzt muss ich dem Wolf folgen, der mein Kaninchen in sich hat.

Und leider ist das Dilemma von der Geschichte: Wölfe leben nicht im Internet, Bunnys schon :D

ha, entweder ich bin ein hoher eingeweihter und habs einfach drauf mit meinen lebendigen allegorien, oder du zauberst hier bunnys aus dem hut, um mich zu verarschen:D

oder beides,pffh.
 
oiso "abra", du mussd bleibn sonst bist da feige oarsch der de andern missbraucht um beim fingerzeign nicht direkt auf di selba zeign zu müssen^^

aso.. dass wolltest ja in wirklichkeit, dir selba a ei legen um doch dazubleiben und di wieder einzureihn in de schlange vorm buffet im esoirrenhaus^^

Jep, ich bin soooooo feige, die Feigen fallen schon ab von mir.

Hmm, es war schön hier am Buffet zu kosten, aber ich geh jetzt an ein anderes Buffet wo es keine Schlange gibt. Sondern Würste und Bier :D
 
Werbung:
ha, entweder ich bin ein hoher eingeweihter und habs einfach drauf mit meinen lebendigen allegorien, oder du zauberst hier bunnys aus dem hut, um mich zu verarschen:D

oder beides,pffh.

Ja natürlich bin ich ein Zauberer, der Bunnys herzaubern kann, hehe

Aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Erzähler und Geschichtenschreiber, war doch eine Schöne geschichte ;)
 
Zurück
Oben