Tschüss Magieforum

Werbung:
es gibt infantile Schmuser und es gibt Menschen, die (auch) Infantile lieben (Metta, Chesed)



:kuesse:

"ich küsse dich, schließe dich in die Arme, umarm, umarm, kuschel" und "auf dem steinigen Weg nach Tiphareth kuschel ich mich mit der Infantilität ein und küsse sie" klingt für mich nicht nach liebe, eher nach geilheit. die mag auch auf ihre kosten kommen, aber infantilität mit dieser gepaart halte ich für entbehrlich.
 
"ich küsse dich, schließe dich in die Arme, umarm, umarm, kuschel" und "auf dem steinigen Weg nach Tiphareth kuschel ich mich mit der Infantilität ein und küsse sie" klingt für mich nicht nach liebe, eher nach geilheit. die mag auch auf ihre kosten kommen, aber infantilität mit dieser gepaart halte ich für entbehrlich.
Geilheit ist für dich, wenn du ein Kind umarmst und es kuschelst, küsst?
 
hab ich was überlesen, oder wo kommt dauernd dieses kind her?
nein, das stimmt. Aratron und ich haben aneinander vorbeigeredet, da ich einen missverständlichen Begriff von "Kind" verwendet habe - "Kind" nicht im biologischen Sinne, sondern im Sinne von Aspekten eines jeden Menschen. War mein Kommunikationsfehler :)
 
gut dann anders:


ein Klotz am Bein ist so schwer wie das eigene Bein ein Klotz ist :)

das thema ist: abra geht wegen der hier grassierenden infantilität, was übersetzt heißt ,ihm ist das verhalten hier zu unreif - nicht dem eigentlichen alter entsprechend.

ich schmuse nicht mit dem unreifen. ich stehe auf reife frauen, der weisheit, welche man mit 40 studieren kann, herr kabbalist:D. es geht also nicht um forumstussis aufreißen,sondern um sinnvolle kommunikation. und die hab ich hier immer, weil ich wähle und mit dem infantilen nicht schmuse, auch wenn ich mit infantilen schreibe. deswegen hab ich kein klotz am bein und deswegen könnte abra das auch anders sehen.
vielleicht war meine allegorie zu lebensnah:D
 
das thema ist: abra geht wegen der hier grassierenden infantilität, was übersetzt heißt ,ihm ist das verhalten hier zu unreif - nicht dem eigentlichen alter entsprechend.

ich schmuse nicht mit dem unreifen. ich stehe auf reife frauen, der weisheit, welche man mit 40 studieren kann, herr kabbalist:D. es geht also nicht um forumstussis aufreißen,sondern um sinnvolle kommunikation. und die hab ich hier immer, weil ich wähle und mit dem infantilen nicht schmuse, auch wenn ich mit infantilen schreibe. deswegen hab ich kein klotz am bein und deswegen könnte abra das auch anders sehen.
vielleicht war meine allegorie zu lebensnah:D
mein Thema ist: Abra ist ein Abra in meiner Welt, der wegen grassierender Infantilität gehen möchte. Diesen Abra "in mir" tröstete ich - es ging mir nicht darum, die Infantilen, die in Abras Welt existieren, zu beschmusen. nicht verdoppelte Dualität, sondern ICH :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben