Tsariel - Ein Engel den...

Megistros

Aktives Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
714
...ich nicht kenne!

Hallo!

Ich beschäftige mich viel mit Engel, aber den Engel Namens TSARIEL, welcher mit heute wirklich "einschoss", den kenne ich nicht.

Hab auch schon gegoogelt und in meinen schlauen Büchern nachgesehen. Aber nichts gefunden...

Vielleicht hat jemand Info´s über Tsariel?

Würde mich wirklich brennend interessieren, da ich schon längere Zeit nichts mehr von "meinen" Engeln wahrgenommen habe und heute auf einmal ging´s wirklich "pling"... :)

Besten Dank schon einmal vorweg für eure Hilfe!

Alles Liebe, EveLiHa
 
Werbung:
Man kennt die engel von namen die gut sind es gibt viele engel ohne namen die gott sei dank noch in hintergrund stehen vergiss diesen engel der wűrde dir nicht gut tun,ich habe auch so etwas erlebt und bin froh das ich wieder ich bin.Keine angst du hast engel bei dir bescháftige dich mit den schutzengeln die werden dir die antwort auf diese frage geben. Alles liebe !!
 
Man kennt die engel von namen die gut sind es gibt viele engel ohne namen die gott sei dank noch in hintergrund stehen vergiss diesen engel der wűrde dir nicht gut tun,ich habe auch so etwas erlebt und bin froh das ich wieder ich bin.Keine angst du hast engel bei dir bescháftige dich mit den schutzengeln die werden dir die antwort auf diese frage geben. Alles liebe !!

hallo patricia!

danke für deinen eintrag, aber jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...

warum sollte ich diesen engel vergessen?
und warum würde er mir nicht gut tun?

wenn du über ihn etwas weißt warum schreibst du das dann nicht?

denn damit ist meine frage leider nicht beantwortet...

trotzdem, nochmals danke!

:flower2:
LG, EveLiHa
 
Frage ihn einmal, ob er nicht zufällig auch noch unter einem anderen Namen bekannt ist. Viele Namen sind unbekannt, logisch, gibt ja auch unheimlich viele Engel. Aber so manch einen Engel kennt man auch noch unter einem anderen Namen. Vielleicht ist es bei diesem hier genauso. Ansonsten würde ich den Namen einfach so annehmen und einfach weiter mit ihm arbeiten. Die Fragen, die Dich zu ihm interessieren, wird er Dir mit Sicherheit am Besten beantworten können.
 
Frage ihn einmal, ob er nicht zufällig auch noch unter einem anderen Namen bekannt ist. Viele Namen sind unbekannt, logisch, gibt ja auch unheimlich viele Engel. Aber so manch einen Engel kennt man auch noch unter einem anderen Namen. Vielleicht ist es bei diesem hier genauso. Ansonsten würde ich den Namen einfach so annehmen und einfach weiter mit ihm arbeiten. Die Fragen, die Dich zu ihm interessieren, wird er Dir mit Sicherheit am Besten beantworten können.

danke keija!

genau das werde ich jetzt auch machen, denn im endeffekt war meine "menschliche" neugier mehr oder genaueres über ihn zu wissen einfach zu groß...
er wird mir sicherlich sagen, wobei er mir beisteht... und ich habe auch schon eine ahnung...

dir nochmals danke für deine mühe hier zu posten!!!

Liebe Grüße, EveLiHa
 
danke keija!

genau das werde ich jetzt auch machen, denn im endeffekt war meine "menschliche" neugier mehr oder genaueres über ihn zu wissen einfach zu groß...
er wird mir sicherlich sagen, wobei er mir beisteht... und ich habe auch schon eine ahnung...

dir nochmals danke für deine mühe hier zu posten!!!

Liebe Grüße, EveLiHa

Bitte gerne geschehen :) Jaja die liebe Neugier *seufz* Genau die Neugier ist es unter anderem auch oftmals, mit der man sich dann selber den Weg verbaut. Genauso wie der Verstand. Dabei ist die Antwort so nah, so unsagbar nah...
 
hallo patricia!

danke für deinen eintrag, aber jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...

warum sollte ich diesen engel vergessen?
und warum würde er mir nicht gut tun?

wenn du über ihn etwas weißt warum schreibst du das dann nicht?

denn damit ist meine frage leider nicht beantwortet...

trotzdem, nochmals danke!

:flower2:
LG, EveLiHa

Hello,
es tut mir leid das du es nicht verstanden hast aber es gibt auch oben wie unten gut und bőse und wenn man einen namen nicht findet dann ist es nicht der richtige und solte dann keinen kontakt aufnemen.Wenn ein engel mit dir kontakt aufnehmen will dann sagt er dir den namen oder du findest ihm irgend wo zufállig und dann schiesst der gedanke in dich hinein.
Ich glaube aber das dein engel hariel ist der will mit dir durch die krafttiere kontakt aufnehmen und es kann auch sein das du ein haustier hast oder eins zu dir kommt .
Hariel ist der schutzengel der zahmen tiere
Unter seinen schutz stehen all die wesen,die so viel freude un dein leben bringen.Meine botschaft ist voller dank,denn durch deine liebe und fűrsorge fűr meine unschuldigen schűtzlinge kommst du mir immer náher.
 
Werbung:
Hello,
es tut mir leid das du es nicht verstanden hast aber es gibt auch oben wie unten gut und bőse und wenn man einen namen nicht findet dann ist es nicht der richtige und solte dann keinen kontakt aufnemen.Wenn ein engel mit dir kontakt aufnehmen will dann sagt er dir den namen oder du findest ihm irgend wo zufállig und dann schiesst der gedanke in dich hinein.
Ich glaube aber das dein engel hariel ist der will mit dir durch die krafttiere kontakt aufnehmen und es kann auch sein das du ein haustier hast oder eins zu dir kommt .
Hariel ist der schutzengel der zahmen tiere
Unter seinen schutz stehen all die wesen,die so viel freude un dein leben bringen.Meine botschaft ist voller dank,denn durch deine liebe und fűrsorge fűr meine unschuldigen schűtzlinge kommst du mir immer náher.
Alles leben ist heilig.
Ich sehe,was du tust,und bin bei dir,wenn du den hilflosen zur seite stehst und dich an ihrer gesellschaft erfreust.Manchmal geht das tier weiter,wenn du die lektion gelernt hast.Vielleicht verschwindet es oder stirbt es.Auch wenn du darűber sehr traurig bist,musst du es doch loslassen,wenn seine aufgabe erfűllt ist,damit seine seele weiterziehen kann.Deine tiere werden dir helfen ,dich zu heilen.
 
Zurück
Oben