1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

TS ein gute Idee und Hinweis auf Skype

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von WTweety, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Ein Kostenloses TS ist eine gute Idee finde auch, das da auch Gebrauch von gemacht wird.
    Walter, warum wurde der Tread so schnell geschlossen?
    Ich finde es eine Überlegung wert, da gerade auch im Forum und durch das Forum Freundschaften geschlossen werden.
    Wer hinterher die Verantwortung übernimmt ist doch erst einmal zweitrangig, ich wäre auch dabei.
    Es wäre eine Bereicherung und natürlch auch die Pflicht sich mit den selben Namen anzumelden, der auch im Forum verwendet wird.
    Bis zu 5 Leute können sich über Yahoo, MSN (Mesenger arbeiten zu sammen und sind übertragbar) und Skype unterhalten, bei TS eindeutig mehr. Emotionen auffangen kann man mit der Stimme prima und manche Dinge werden dadurch gleich geklärt mit einen guten Willen.
    und für Sage hier ist Skype brauchst nur Headset oder Mikro und Lautsprecher
    http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Super, da wird ein Thema geschlossen und gleich an der nächsten Ecke wieder eröffnet. Das habe ich hier auch noch nicht erlebt.
    Bestimmt freut sich Walter drüber :wut1:

Was Skype betrifft, so ist es simpel. Downloaden, anmelden, benutzen. Man braucht ein Headset - wie immer wenn man reden will - und kann eine Webcam installieren. Alles andere steht auf Unmengen von Seiten, einfach mal googeln. Es gibt auch ein Forum falls Fragen bleiben.

Man kann sich übrigens merhfach anmelden, mit unterschiedlichen Nicks, oder auch dem echten Namen, läuft genauso wie alles andere im Netz auch ...

Ruhepol

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Und es ist ja auch überhaupt nicht vorstellbar, dass da jemand den Namen von einem anderen Mitglied benutzt um ihn schlecht zu machen oder ihm zu schaden, völlig undenkbar.
    Im Ernst: was würdest Du sagen wenn jemand sich mit Deinem Namen anmeldet und alle aufs übelste beschimpft und Unwahrheiten verbreitet? Dein guter Name im Forum wäre in wenigen Stunden zerstört und es würde keine fünf Minuten dauern, bis die ersten bei den Moderatoren Sturm laufen würden und sich beschweren - obwohl die ja nichts dafür könnten und auch keine Möglichkeit hätten, soetwas zu unterbinden.

Wenn ich einen Thread schliesse dann meine ich das auch so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen