TRY NOT TO LAUGH CHALLENGE FUNNY VIDEOS#67

nu hab ich so viel gemeckert, drum eine kleine Wiedergutmachung:

Mehr als ein Lächeln brachte ich hierbei nicht rauß da sein Lachen zum Teil gestaged, geFaked war. Aber jeden das Seine :)

Was mich bei diesem Clip hier unten zum Lächeln, Schmunzeln, Lachen LOL brachte waren die folgenden Clips


@ 0:33 ein Lächeln mit dem Hund der seinen Anderen am Hinteren Schwanz knabbert und der angeknabbere so schaut denkt.... ?? Und dann denn Lärm Effekt das der "Knabbernde" dannach tut, fand ich schmunzelnd. Hey, wie wäre es damit, diesen Thread So jetzt zu gestallten? Man tut solche Clips rein und beschreibt gleich was einem welche Clips Wie zum Lachen bringen?? Dann könnte man denn Clip steller besser verstehen, was sie zum lachen bringen.

@ 0:54 Geschäftsmann BEKOMMT Sein auf die Nüsse!! LOL!!
@ 1:17 Die Scheiben Katze, ein Schneutzen auflachen zuerst dann LACHEN!!!! :LOL:
@ 2:41 nur ein kommendes Lächeln ABER, was mir gerade Auch noch Bewusst wurde war, das dieser Film wie viele anderen auch NICHT mit dieser Positiven 432Hz Frequenz abgespielt werden denn als ich diese Selbst Tests an Mich Gestern tat wie einige weitere von euch auch, in Welchem Musik Stück man etwas Empfindet entweder im 432Hz oder dem 440Hz, dass verspürte ich genauso, ein NICHTs, wie ein Tod der Gefühle und dann bei denn Lustigen Szenen, ein Aufleben der Gefühle,... es breitete FREUDE einem das zu sehen zu empfinden zu lächeln!!

@ 3:58,.. Nach dem Huhn Füttern, da regte sich Nichts aber als er in denn Pool sprang (?), Erstaunen und etwas lächeln.. o_O und weiteres lächeln bis zum Boxer, den Geboxten.
@ 4:44 nach dem dowen Banana Auto, kam gar nichts rüber, der Fuchs im Trockner ... ein Lächeln kommend und der Schäferhund der dem Herrchen Zeigte WO´s LANG geht!! Auch sehr hinterlistig und Intelligent!! :sneaky: (y)
@ 5:11 als er da was Mitgehen lassen wollte, wusste er nicht das er gefilmt wurde, das derer Auflachen brachte Mich das auch zu tun!! :LOL:

@ 5:50 der totale TOD von Gefühlen, total verblödete junge Frau an der Tanke, Danke! (n)
@ 6:02 Unter VOODOO Einfluss im Auto und danach zuerst Nichts v. Gefühlen gespürt wie er diese "Du bist Festgenommen" Übung zeigt, Vorführen tut, erst als er der Links stehende sich dann anders Rhythmisch den Vorderen begann zu bewegen, LOL :ROFLMAO: UND danach mit dem Auto Möbel GEH Wagen noch lächelnd und als diese Große Pfütze kam, dachte ich zuerst das sich dorrten ein Unsichtbares Loch befindet, ... :rolleyes: War etwas anders! :ROFLMAO:

@ 7:43 Der Cowboy Tanker :giggle: und dann der DVD Bildschirmschoner Effekt,... auch noch soso lächelnd aber positiv Eingestimmt. Ab dem NACH Dem Bildschirmschoner war die Schwingung ganz weg :( bis hin zum nächsten Clip (Unten).
@ 8:42 Die Turn Purzelschlagende die dann zusammen klappte am Ende.. von Kurz VOR dem Klappen ein lächeln dann ein :LOL: Und danach mit dem Kipplaster,.. kannt ich schon :whistle: dumm gelaufen.

:mad: @ 9:12 Sehr Beunruhigend wie Raser mit Menschen in der Stadt umgehen!! Feigheit sag ich nur DAZU! :mad: Die Passagiertüre scheint verbogen zu sein und Sie hielt sich daran noch fest als er davon kommen wollte. :mad: Der wollte die Frau dann UmFAHREN und tat es bei einem anderen!! :mad: (n) Darüber kann man nicht mehr Lachen, weshalb solch ein Klip Überhaupt in solchen Klips sich befand ist auch Rätselhaft, um vielleicht die Stimmung wieder zu drücken wie halt alles bereits schon ist mit der Frequenz 440Hz! (n)

@ 9:40 War gleich danach die Schwingung am Boden und Tod!! Der Clip mit der Katze und Hund brachte eh nichts. :(
 
Werbung:
Hier die Polizei in einer Demo!
Vor lauter Polizisten, sieht Mann die Polizei nicht mehr,.. oder so. Dann der Motorad Fahrer dreht an einer Ampel um und wird von einer Zivilstreife gesehen, er mega angepieselt schnautzt denn Graulicht Blinkenden Cop an und zeigt ihn denn Finger und einige mehr,... bringen mich zum Schmunzeln,.. hihih
... :ROFLMAO::LOL: ein Morgentlicher Jogg hinter einen Ganoven, Ist schon was für die Hüften vor allem Hahahhahaa :LOL: wenn man die Beine nicht mehr Höher heben kann, dann plumst man auf dem Rötlichen Sandboden unterm Baumi :ROFLMAO:
 
Werbung:
Oben @ 2:58, ich wusste das Sie eine auf die Klappen bekommt, Der Rückstoß Ha! :LOL:
Oben @ 5:42 POLIZEI Jagt endete am Zaun! Ha hahhaha :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
@ 6:44 Lenkung, SEHR INOVATIV! Die Russen, immer Gut drauf! Ha hahhaha :LOL::LOL: Und die Polizei, mit dem Rambock! Sollten nach Hause gehen, die Gängster nicht mehr zuhause, woll ma Wetten?? :sneaky: :LOL::LOL:
 
Zurück
Oben