1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trutz Hardo Rückführung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Finja, 9. Oktober 2007.

1. Finja

Finja Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben !

Ich habe mir eine CD gekauft mit der man sich in frühere Leben zurückführen lassen kann. Sie ist von Trutz Hardo.

Nun mein Problem

Visualisieren klappteigentlich gut. anschließend soll man sich entspannen und der Erzähler zählt von 20 runter auf 1. Tja, die Entspannung klappt hervorragend. ICH SCHLAFE GRUNDSÄTZLICH EIN ! Das ist so ärgerlich. Irgendwann hab ich im Unterbewusstsein die Meldung "aufwachen" und ich wache auf und bin mitten im Text und hab die Hälfte übersprungen !
    Enttäuscht kann ich die CD ausschalten !

Hat sonst noch jemand Erfahrung damit ? Wie kann ich das in den Griff kriegen mich nicht so sehr zu entspannen ?

Lieben Gruß
    Finja

2. BloodySoul

BloodySoul Neues Mitglied

Hallo Finja,

genau das Problem hab ich auch. Allerdings bei Hypnose-CDs bzw. Meditationen. Ich hab das "Wecken" meist sogar überschlafen. Ich habe herausgefunden, dass ich nicht einschlafe, wenn ich solche CDs direkt bzw. kurz nach dem aufwachen höre. Bei mir lags einfach daran, dass ich nachmittags meist so müde war, dass ich dann einfach komplett einschlief beim hören. Ein Mann, der sich mit Hypnose ganz gut auskennt, sagte mir mal, es könne auch daran liegen, dass der Kopf die Suggestionen ja bereits kennt und sozusagen abgespeichert hat und deshalb einfach "verschläft" bis der "Weckruf" kommt...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

3. Andreas

Andreas Guest

An Leuten wie euch verdienen Betrüger ihr Geld ohne etwas dafür zu tun.
    Glaubst du wirklich über eine CD kannst du eine Rückführung machen?
    Mein Gott wie naiv manche Leute sind und jeden Blödsinn glauben.
    Ihr würdet wohl auch Flaschengeister für 1,99 Euro bei Ebay kaufen oder?
    Gruß Andreas

4. Finja

Finja Neues Mitglied

ok ! Eine Meinung mehr...

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Hallo ihr kleinen Schlafmützen :weihna1 ( Spass)

Ich empfehle meinen Klienten sich immer hinzusetzen, denn dann sind sie Aufnahme bereiter.
    Ich habe die CD auch, war vom runterzählen nicht so begeistert, werd mich aber nochmal dran setzen.

Liebe Grüsse Pia

6. Arelena

Arelena Mitglied

Werbung:
    Nicht schlecht! [​IMG] Man könnte einfach so aus Spaß das "Geschäft" ausprobieren!!! [​IMG]

7. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Finja,

je entspannter Du bist, umso besser. Schlafen ist nur ein bischen zu viel Entspannung. ;) Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du die CD auch bei 10 (beim Runterzählen) starten, dann ist die Entspannungsphase nur halb so lang.

Klappt das auch nicht, bist Du entweder noch nicht bereit, wirklich reinzugehen oder aber es ist nicht Dein Weg, d.h. es stimmt einfach nicht für Dich, auf diese Weise etwas über Dich zu erfahren.

Liebe Grüße
    Gabi

Diese Seite empfehlen