Trutz Hardo Rückführung

Finja

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
13
Ort
Siegerland
Hallo ihr lieben !

Ich habe mir eine CD gekauft mit der man sich in frühere Leben zurückführen lassen kann. Sie ist von Trutz Hardo.

Nun mein Problem

Visualisieren klappteigentlich gut. anschließend soll man sich entspannen und der Erzähler zählt von 20 runter auf 1. Tja, die Entspannung klappt hervorragend. ICH SCHLAFE GRUNDSÄTZLICH EIN ! Das ist so ärgerlich. Irgendwann hab ich im Unterbewusstsein die Meldung "aufwachen" und ich wache auf und bin mitten im Text und hab die Hälfte übersprungen !
Enttäuscht kann ich die CD ausschalten !

Hat sonst noch jemand Erfahrung damit ? Wie kann ich das in den Griff kriegen mich nicht so sehr zu entspannen ?

Lieben Gruß
Finja
 
Werbung:
Hallo Finja,

genau das Problem hab ich auch. Allerdings bei Hypnose-CDs bzw. Meditationen. Ich hab das "Wecken" meist sogar überschlafen. Ich habe herausgefunden, dass ich nicht einschlafe, wenn ich solche CDs direkt bzw. kurz nach dem aufwachen höre. Bei mir lags einfach daran, dass ich nachmittags meist so müde war, dass ich dann einfach komplett einschlief beim hören. Ein Mann, der sich mit Hypnose ganz gut auskennt, sagte mir mal, es könne auch daran liegen, dass der Kopf die Suggestionen ja bereits kennt und sozusagen abgespeichert hat und deshalb einfach "verschläft" bis der "Weckruf" kommt...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
 
An Leuten wie euch verdienen Betrüger ihr Geld ohne etwas dafür zu tun.
Glaubst du wirklich über eine CD kannst du eine Rückführung machen?
Mein Gott wie naiv manche Leute sind und jeden Blödsinn glauben.
Ihr würdet wohl auch Flaschengeister für 1,99 Euro bei Ebay kaufen oder?
Gruß Andreas
 
Hallo ihr kleinen Schlafmützen :weihna1 ( Spass)

Ich empfehle meinen Klienten sich immer hinzusetzen, denn dann sind sie Aufnahme bereiter.
Ich habe die CD auch, war vom runterzählen nicht so begeistert, werd mich aber nochmal dran setzen.

Liebe Grüsse Pia
 
An Leuten wie euch verdienen Betrüger ihr Geld ohne etwas dafür zu tun.
Glaubst du wirklich über eine CD kannst du eine Rückführung machen?
Mein Gott wie naiv manche Leute sind und jeden Blödsinn glauben.
Ihr würdet wohl auch Flaschengeister für 1,99 Euro bei Ebay kaufen oder?
Gruß Andreas

Nicht schlecht!
a035.gif
Man könnte einfach so aus Spaß das "Geschäft" ausprobieren!!!
d050.gif
 
Werbung:
Hallo Finja,

Wie kann ich das in den Griff kriegen mich nicht so sehr zu entspannen ?

je entspannter Du bist, umso besser. Schlafen ist nur ein bischen zu viel Entspannung. ;) Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du die CD auch bei 10 (beim Runterzählen) starten, dann ist die Entspannungsphase nur halb so lang.

Klappt das auch nicht, bist Du entweder noch nicht bereit, wirklich reinzugehen oder aber es ist nicht Dein Weg, d.h. es stimmt einfach nicht für Dich, auf diese Weise etwas über Dich zu erfahren.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben