Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Wer mal ein bisschen über den Irren im weißen Haus lachen möchte - das hier ist ne Art Zusammenfassung eines Interviews das Trump mit Fox & Friends (er sieht die offenbar tatsächlich als Freunde an) machte. Es war das erste mal in der Geschichte das nicht der Präsident sagte er habe keine Zeit mehr sondern von den Journalisten wegkomplementiert wurde:



Das Original:


Er hat sich mit dem Interview vermutlich in Schwierigkeiten gebracht. Ich habe sowas noch nie gesehen... ein Mann der klug genug ist um Präsident der USA zu werden und sich dann total um Kopf und Kragen redet. Eine Aussage wurde nur wenige Stunden später vor Gericht verwendet, nämlich das Michael Cohen, sein Anwalt, nur ein klitzekleines bisschen seiner juristischen Angelegenheiten erledigt. Er sagte außerdem Cohen habe ihn bei dem Stormy Daniels Fall vertreten, was vorher ständig abgestritten wurde.

Meine Wette steht mittlerweile auf: Trump übersteht die Amtszeit nicht.
 
Wer mal ein bisschen über den Irren im weißen Haus lachen möchte - das hier ist ne Art Zusammenfassung eines Interviews das Trump mit Fox & Friends (er sieht die offenbar tatsächlich als Freunde an) machte. Es war das erste mal in der Geschichte das nicht der Präsident sagte er habe keine Zeit mehr sondern von den Journalisten wegkomplementiert wurde:



Das Original:


Er hat sich mit dem Interview vermutlich in Schwierigkeiten gebracht. Ich habe sowas noch nie gesehen... ein Mann der klug genug ist um Präsident der USA zu werden und sich dann total um Kopf und Kragen redet. Eine Aussage wurde nur wenige Stunden später vor Gericht verwendet, nämlich das Michael Cohen, sein Anwalt, nur ein klitzekleines bisschen seiner juristischen Angelegenheiten erledigt. Er sagte außerdem Cohen habe ihn bei dem Stormy Daniels Fall vertreten, was vorher ständig abgestritten wurde.

Meine Wette steht mittlerweile auf: Trump übersteht die Amtszeit nicht.
Du glaubst er ist klug?

Er ist halt ein Selbstdarsteller.

Nein, glaube ich nicht, der beißt sich durch.
 
Es kann sein, daß er jetzt öfter bei Fox anruft, wenn ihm im Weißen Haus gerade langweilig ist. Da müssen die Moderatoren sich was einfallen lassen ...:D
 
Du glaubst er ist klug?

Er ist halt ein Selbstdarsteller.

Nein, glaube ich nicht, der beißt sich durch.

Ich sagte "klug genug um Präsident zu werden". Was genau man darunter verstehen sollte ist mir ehrlich gesagt selbst nicht klar, denn natürlich würde auch ich denken das es dafür ein anderes intellektuelles Level braucht. Könnte sein das die USA mittlerweile so verschrottet sind das die eben tatsächlich einen Idioten zum Präsidenten gemacht haben.

Wobei meine Annahme eher ist: Er ist nicht dumm, hat durchaus eine gewisse intellektuelle Stärke. Gleichzeitig ist er m.A.n. aber tatsächlich psychisch krank, hat eine hochgradig narzisstische Persönlichkeits-Störung. Das kann dann zum einen dazu führen das er dumm wirkt, gleichzeitig hat ihn das im Wahlkampf nicht geschwächt sondern sogar geholfen weil etwa 50% der Amis einfach nur Veränderung wollten. Ich denke das er überwiegend nicht von echten Unterstützern gewählt wurde, sondern von Menschen die in ihm die perfekte menschliche Metapher einer "Bomben-Nachricht-an-Washington" sahen.

Und ja, bisher hat er sich durchgebissen. Aber das wird irgendwann mal ein Ende haben. Ich glaube nicht, dass an den Russland-Vermutungen besonders viel dran ist. Aber ich glaube das er viele Leichen im Keller hat, immerhin hat er schon mit der Mafia Geschäfte gemacht. Und jetzt haben sie Unterlagen und elektronische Daten seines Anwalts (Michael Cohen) und sowas ist einfach der Super-Gau.
 
Es kann sein, daß er jetzt öfter bei Fox anruft, wenn ihm im Weißen Haus gerade langweilig ist. Da müssen die Moderatoren sich was einfallen lassen ...:D

Michael Avenatti, der Anwalt der Porno-Lady Stormy Daniels, provoziert Trump gnadenlos in eigenen Interviews und auf Twitter. Beispiel:

Reaktion auf das Interview: https://twitter.com/MichaelAvenatti/status/989487281793839104

Reaktion auf Trump: https://twitter.com/MichaelAvenatti/status/989639025131696128


Der Typ haut jeden Tag Breitseiten raus. Auch ein eitler Pfau, aber echt verdammt gut. Für mich ist das alles wie ne echt unterhaltsame TV-Serie.
 
Werbung:
Für mich ist das alles wie ne echt unterhaltsame TV-Serie.

Warum können wir so etwas nicht bei uns haben? :confused4

Eine Kanzlerin, die von morgens bis abends auf Twitter rumhängt und dort blöde Sprüche macht und beim ARD-Frühstücksfernsehen anruft und die Moderatoren vollquatscht. Das wärs doch einfach mal. :D
 
Zurück
Oben