Trump wird Präsident der USA

Wenn das gar keine "shithole countries" sind, warum fliehen die Leute dann von dort?
Es gbt mehre Gründe dafür. Zum Beispiel der fehlende Mut, den Schwierigkeiten in die Augen zu sehen und in ihrem eigenen Land dagegen anzukämpfen. Aber einer der Hauptgründe ist sicher das explodierende Bevölkerungswachstum in den besagten Ländern, mit der dadurch hervorgerufenen Migration, die auch Trump und den amis zu schaffen macht.
T
 
Werbung:
Aber einer der Hauptgründe ist sicher das explodierende Bevölkerungswachstum in den besagten Ländern, mit der dadurch hervorgerufenen Migration, die auch Trump und den amis zu schaffen macht.
Na ja, da schützt die Amis doch wohl ein einige tausend km breiter Wassergraben... Das Problem der Amis liegt eher im Süden des Doppelkontinentes.

Black Wolf
 
Nun, ich konnte es mir nicht aussuchen wo ich geboren wurde, aber zum Glück, kam ich im schönsten Land der ganzen Erde zur Welt ....:) :)
und wie ist nun die Qualität meiner Liebe??



bist du wirklich so sicher, dasss du den land und deine eltern nicht ausgesucht hast?

shimon
 
@Leopold o7 ja, in einem muss ich dir jetzt wirklich Recht geben,
Österreich IST das schönste und beste Land der Welt!
Speziell mein Wien!
Sehr subjektiv, ich weiß!

Aber, dass wir uns die Eltern und/oder der Geburtsort aussuchen,
glaube ich weniger!

Zum Trump sag ich nichts und entschuldige mich wegen dem OT!
 
@Leopold o7 ja, in einem muss ich dir jetzt wirklich Recht geben,
Österreich IST das schönste und beste Land der Welt!
Speziell mein Wien!
Sehr subjektiv, ich weiß!

Aber, dass wir uns die Eltern und/oder der Geburtsort aussuchen,
glaube ich weniger!

Zum Trump sag ich nichts und entschuldige mich wegen dem OT!


shalom emilia,

esoerik (und die lehre von wiedergeburt) ist nicht frage von glaube, sonder das ist erfahrung(swissen). in ein esoerikforum zählt dieses wissen. es steht dir aber frei an wiedergeburt zu glauben oder zu zweifeln.

shimon
 
So und was nun?

Bei Clinton hieß es, die nicht die will nur Krieg.

Und der Trump? Jetzt stehen wir kurz davor.

erst mal abwarten..
weißt du, trump bekommt irren druck..nicht nur von der eigentlichen herrschaft der usa, sondern auch vom gesamten westen...
wie war es denn?...alle gingen auf trump los...als er in syrien einmal kurz reagierte, nicht wirklich kriegerisch, (für mich sah es fast wie eine abgekartete sache aus) war wieder eine schöne zeit ruhe...und wie war es mit nordkorea als trump sein säbelrassen anfing?...wieder eine zeit wo gegen trump geschossen wurde..und was kam dabei raus?..wie es aussieht alles wieder in butter...
fragt sich nur wie lange er dem druck noch standhalten kann..
 
Werbung:
Zurück
Oben