Trump wird Präsident der USA

sprach ein mensch, der durch das glück seiner geburt in einem der reichsten und sozialsten ländern der erde lebt und wahre not noch nicht mal ansatzweise kennt.
hier offenbart sich die qualität seiner liebe.
Nun, ich konnte es mir nicht aussuchen wo ich geboren wurde, aber zum Glück, kam ich im schönsten Land der ganzen Erde zur Welt ....:) :)
und wie ist nun die Qualität meiner Liebe??
 
Werbung:
Ist ja schön, wenn du sie nicht kennst, aber man sollte nie von sich auf alle Menschen schließen.
nun, ich bin nicht von bomben bedroht, tretminen, giftgas etc -
nicht von völkermord, tödlicher verfolgung, verunreinigtem wasser oder überhaupt wassermangel, von krankheiten die wegen fehlens von ärzten und medikamenten nicht behandelt werden können -
usw. und so fort.
du etwa?
 
nun, ich bin nicht von bomben bedroht, tretminen, giftgas etc -
nicht von völkermord, tödlicher verfolgung, verunreinigtem wasser oder überhaupt wassermangel, von krankheiten die wegen fehlens von ärzten und medikamenten nicht behandelt werden können -
usw. und so fort.
du etwa?

Nee, zum Glück nicht, es gibt aber noch viel mehr Nöte.
Übrigens sind alte Menschen in Pflegeheimen oft von Wassermangel betroffen.
Das liegt aber an zuwenig Personal.
Auch das ist eine wahre Not, wie dir viele, die in Pflegeheimen und Krankenhäusern arbeiten, sagen könnten.
 
Nee, zum Glück nicht, es gibt aber noch viel mehr Nöte.
Übrigens sind alte Menschen in Pflegeheimen oft von Wassermangel betroffen.
Das liegt aber an zuwenig Personal.
Auch das ist eine wahre Not, wie dir viele, die in Pflegeheimen und Krankenhäusern arbeiten, sagen könnten.
darf ich dich an den ausgangspunkt in diesem thread
(Trump wird Präsident der USA) erinnern?
es ging darum, dass @Leopold o7 meint, dass jedes problem durch liebe lösbar wäre und er niemals wegrennen würde.
damit verurteilt er indirekt alle, die vor krieg, terror etc. wegrennen.
 
darf ich dich an den ausgangspunkt in diesem thread
(Trump wird Präsident der USA) erinnern?
es ging darum, dass @Leopold o7 meint, dass jedes problem durch liebe lösbar wäre und er niemals wegrennen würde.
damit verurteilt er indirekt alle, die vor krieg, terror etc. wegrennen.

Finde ich nicht.
Es ist verständlich, wenn Menschen vor Krieg, Terror, etc weglaufen, aber die Probleme wären tatsächlich durch Liebe lösbar.
Wenn alle, die über die notwendige Macht und Mittel verfügen, aus und mit Liebe und nicht aus Gier handeln würden, gäbe es sehr viele Nöte nicht.
 
Finde ich nicht.
Es ist verständlich, wenn Menschen vor Krieg, Terror, etc weglaufen, aber die Probleme wären tatsächlich durch Liebe lösbar.
Wenn alle, die über die notwendige Macht und Mittel verfügen, aus und mit Liebe und nicht aus Gier handeln würden, gäbe es sehr viele Nöte nicht.
sicher - wenn.:D
 
Werbung:
Finde ich nicht.
Es ist verständlich, wenn Menschen vor Krieg, Terror, etc weglaufen, aber die Probleme wären tatsächlich durch Liebe lösbar.
Wenn alle, die über die notwendige Macht und Mittel verfügen, aus und mit Liebe und nicht aus Gier handeln würden, gäbe es sehr viele Nöte nicht.
Das hast du sehr gut erkannt, es wäre alles lösbar, mit mehr Liebe im Herzen, für die andern ....
 
Zurück
Oben