Trump wird Präsident der USA

"Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter!"
(Matthäus 7, 22-23
schau mal erst in deinen balken zu!
 
Werbung:
So was sollte sich Trump vielleicht mal anschauen: So sieht die Zukunft aus, die er mit seinem irrsinnigen, größenwahnsinnigen, totalen Krieg gegen Amerikas Natur besonders in der Arktis heraufbeschwört.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...aus-wenn-ein-eisbaer-verhungert-15332723.html

Aber wo andere ein Herz haben, hat dieser ***kerl nur eine Registrierkasse, die nur eines kennt: Dollars... More dollars... Much more dollars.
Der Typ ist zu tumb und gewissenlos, als daß er das begreift...

Black Wolf
 
So was sollte sich Trump vielleicht mal anschauen: So sieht die Zukunft aus, die er mit seinem irrsinnigen, größenwahnsinnigen, totalen Krieg gegen Amerikas Natur besonders in der Arktis heraufbeschwört.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...aus-wenn-ein-eisbaer-verhungert-15332723.html

Aber wo andere ein Herz haben, hat dieser ***kerl nur eine Registrierkasse, die nur eines kennt: Dollars... More dollars... Much more dollars.
Der Typ ist zu tumb und gewissenlos, als daß er das begreift...

Black Wolf
Nein, der ist auch noch dumm.
Oder ist er ein Bauernschlauer? Bei der Herkunft.
 
Na, um einen Brand auszulösen.
Syrien haben sie verkackt, Assad sitzt nach wie vor im Sattel. Auch der Iran ist ne harte Nuss. Solange Russland die Hand darüber hält, werden die Westmächte da wenig ausrichten.

Ein zünftiger Krieg von Israel aus, natürlich nur zur Verteidigung, würde auch sehr schön die europäischen Staaten bei der Stange halten. Diese sind ja in letzter Zeit etwas strübig, es gibt sogar Gedanken zum Austritt aus der NATO. Aber nun.... Israel ist ja zumindest für Deutschland Staatsraison.

Im Libanon wird ja schon gerasselt. Vermutlich will man jetzt die Achse des Bösen von dort aus aushebeln.
Libanon, Syrien, Iran, dort sitzen doch die ganzen Bösen.

Und die israelische Regierung ist eh so kriegsgeil, denen braucht man nicht zweimal die Erlaubnis zu geben.

Hier ein Artikel, der es in einigen Belangen auf den Punkt bringt... und als Selbsthilfeprogramm outet:
https://www.cicero.de/aussenpolitik/trump-jerusalem-haupststadt-netanjahu-usa-israel

Das ÖL ins Feuer der Konflikte dort dürfte wohl eher ein sehr angenehmer Nebeneffekt sein... vordergründig gehts ihm darum, von der RUsslandaffäre abzulenken, die Weisse Rechte, also seine Wähler zu stärken und sich als Mann, der Wort hält zu profilieren.... und ne weitere "Villa in Südfrankreich" dürfte ihm dieser Akt auch eingebracht haben.
 
Die Euiropaweite Proteste waren zu erwarten - nicht aber der Umgang der Deutsche Polizei mit Palestinensische Demontstrante. Diese Demonsdtraten haben "Tot für Israel" skandiert und die Polizei griff zu spät oder gar nicht ein...

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben