Trump wird Präsident der USA

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Seit Jahren schon wandern mehr Juden aus als ein. Die Lage in Israel ist einfach zu unsicher und ein Pulverfass mit schwelender Lunte.
Da Trump nun ordentlich auf diese Lunte pustet, werden wohl noch mehr israelische Juden auswandern.

Diese Textstelle aus der Bibel wird schon seit Israels Gründung dazu benutzt, das Ende der Welt vorauszusagen.
Nur trifft sie derzeit noch weniger zu.

Immer diese Endzeitgeilis....
Was für ne Enttäuschung jedesmal, wenn die Welt doch noch nicht untergegangen ist...

Nicht, dass das nicht jederzeit passieren könnte. Auch schon in den Sechzigern oder Achtzigern.
Es dauert noch mit dem Endzeit. Vorher Antichrist wird sich offenbaren. Aber dazwischen wird Himmlische Jerusalem wird entrückt.So wie irdische sein Raum bekommen hat, himmlische wird auch bald entrückt.
Bis das passiert, Gnade Gottes wird über alle Nationen kommen, dadurch das Evangelium weiterhin verkündigt wird bis Ende der Welt, sagte Jesus. Erst dann seine zweite Ankunft, die Ende passiert und diesmal aber für das Gericht.
 
Werbung:
Es dauert noch mit dem Endzeit. Vorher Antichrist wird sich offenbaren. Aber dazwischen wird Himmlische Jerusalem wird entrückt.So wie irdische sein Raum bekommen hat, himmlische wird auch bald entrückt.
Bis das passiert, Gnade Gottes wird über alle Nationen kommen, dadurch das Evangelium weiterhin verkündigt wird bis Ende der Welt, sagte Jesus. Erst dann seine zweite Ankunft, die Ende passiert und diesmal aber für das Gericht.

Wenn dein Schnuckeltrump der persönliche Heiland ist, krieg ich hier vor dem von dir propagierten Antichristen aber wirklich bammel. Wer isn DER nur? :ROFLMAO:
 
Ohje... Sharonrose.... ;/

Ist dir klar, was du hier tust? Gerade du hattest dich in der Flüchtlingsdebatte immer wieder gegen Muslime ausgesprochen, weil sie alle so oder so Islamisten wären...

Es sollte hier einmal einer wagen das Abschlachten von Israelis oder Westlern mit Koransuren zu untermauern.... der würde sofort als Extremist, Islamist, Gefahr gebrandtmarkt und geprangert.

Wie nennt man das eigentlich, wenn fundamentalistische Christen sowas tun, @Walter? Freie Meinungsäusserung? :rolleyes:
Wenn du für Islamisierung bist bin dann auch dagegen. Wenn du diese Freiheit hast, habe ich auch.
 
Wenn du für Islamisierung bist bin dann auch dagegen. Wenn du diese Freiheit hast, habe ich auch.

Hach nerv.... das Übliche...

Zeig einmal bitte, wo ich mich je PRO- Islamisierung bzw. für Islamisten ausgesprochen hätte.

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich schrieb lediglich, dass DU selbst genau ein solcher Islamist bist, nur, dass du deinen Gott nicht Allah sondern Jesus nennst.
 
Hach nerv.... das Übliche...

Zeig einmal bitte, wo ich mich je PRO- Islamisierung bzw. für Islamisten ausgesprochen hätte.

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich schrieb lediglich, dass DU selbst genau ein solcher Islamist bist, nur, dass du deinen Gott nicht Allah sondern Jesus nennst.
Ich nenne wohl mein Gott sowohl Allah auch Jesus.
 
Hach nerv.... das Übliche...

Zeig einmal bitte, wo ich mich je PRO- Islamisierung bzw. für Islamisten ausgesprochen hätte.

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich schrieb lediglich, dass DU selbst genau ein solcher Islamist bist, nur, dass du deinen Gott nicht Allah sondern Jesus nennst.




der arme rabbi muss für alles mögliche herhalten. wie gut, dasss er ein sehr geduldiger mensch war und milde lächeln konnte. derswergen war er ein weiser rabbi...

shimon
 
Werbung:
Ich nenne wohl mein Gott sowohl Allah auch Jesus.

"Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter!"
(Matthäus 7, 22-23
 
Zurück
Oben