1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trümmerhaus und Mutter vergessen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Penny168, 16. Oktober 2010.

1. Penny168

Penny168 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich würde wahnsinnig gerne die Bedeutung dieses Traumes wissen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen ..

Ich lebe in einem 2 Familien-Haus (erbaut 2000 falls es wichtig sein sollte).
    In meinem Traum war die Fassade des Hauses zerfallen und morsch wie das eines 500 Jahre alten Haus. Unsere Wohnung oben war trotz allem in einem ganz normalen Zustand. Strom, Wasser, ging alles. Eben nur die Fassade des Hauses sah abbruchreif aus.

Dann änderte sich die Szene. Meine Tochter, ihre Freundin und ich waren in einer Schule, Grundschule, allerdings kenne ich die Schule nicht.
    Ich habe die beiden abgeholt und vergessen, die Freundin zurück zu ihrer Mutter zu bringen. Die Mutter war in großer Sorge und tauchte irgendwann im Szenen-Bild auf. Ich versuchte ihr zu sagen, dass es mir leid tut, aber sie wollte mir nicht zuhören. Sie hatte das bloße Entsetzen in ihrem Gesicht stehen und lief mit ihrer Tochter weg.

Bitte helft mir, ich würde so gerne wissen, was dieser Traum bedeuten könnte ...

Danke schonmal !! :)

2. Penny168

Penny168 Mitglied

:dontknow: :guru:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen