Trotzdem gemacht ,...

Es ist schon was Wahres dran an dem Sprichwort: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. ...


... und wenn der Nachbar ein rücksichtsloser Drecksack ist, dann ist er eben ein rücksichtsloser Drecksack ...


Sich da nur allein selber ändern zu müssen, ist Eso-Quark ...


.

Der Nachbar ist doch sowas von unwichtig! Lieber auf sich selber konzentrieren, als auf leute die man nicht ändern kann, wenn der nachbar ein Drecksack ist, wird er auch einer bleiben
 
Werbung:
Der Nachbar ist doch sowas von unwichtig! Lieber auf sich selber konzentrieren, als auf leute die man nicht ändern kann, wenn der nachbar ein Drecksack ist, wird er auch einer bleiben

Wenn man Frieden haben will, kann dies zur Konsequenz haben, auch mal in den Krieg ziehen zu müssen ...

Wenn im 2. Weltkrieg alle Länder den "bösen Nachbarn" hätten schalten und walten lassen, wie weit wären sie damit gekommen, wenn "sie sich nur auf sich selbst konzentriert hätten" ?

.
 
Wenn man Frieden haben will, kann dies zur Konsequenz haben, auch mal in den Krieg ziehen zu müssen ...

Wenn im 2. Weltkrieg alle Länder den "bösen Nachbarn" hätten schalten und walten lassen, wie weit wären sie damit gekommen, wenn "sie sich nur auf sich selbst konzentriert hätten" ?

.

Ich rede nicht von nationen
 
Werbung:
Schöne ,inspirierende Geschichte ,liebe daway .

Ich habe selber mal das Netz durchstöbert und fand die Geschichte eines Mannes ,der ohne Arme und Beine geboren wurde und trotzdem glücklich ist und zusätzlich sogar noch andere Menschen motiviert .

Wow !

Wird man sich da jemals wieder über sein Schicksal beklagen können ?

http://zentao.wordpress.com/2009/01/04/geboren-ohne-arme-ohne-beine-und-trotz-dem-glucklich/

Ich wünsch Euch einen inspirierten Tag !
 
Zurück
Oben