Trotz schlafn müde

Tanja22

Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
52
Hallo zusammen wisst ihr rat

ich lege mich gerne nachmittags hin ins bett und wenn ich dann reise im schlaf und wieder aufwache nach ein 1-2-3 stunden bin ich müder als zuvor


habt ihr antworten
 
Werbung:
ich denke auch, dass es nicht so ideal ist, tagsüber zu schlafen. da fällt der BD so in den keller, das manche menschen nach dem mittagsschlaf eben müder sind als ohne. also, spar dir das dafür auf, wenn du erst mal so 90 bist... schlafe einmal in einem stück 6 bis 9 stunden in einer guten umgebung in einem guten bett... und siehe da, du wirst fit sein
 
Ich hab mal gelesen, dass man Mittags nicht länger als 30min schafen sollte. Versuchs mal. So ne halbe Stunde ist echt extrem erholsam. Aber mehr würde den Kreislauf zu sehr runterfahren wie hier schon gesagt wurde. In 30min bist du längst nicht in der Tiefschlafphase. Nachts bist du öfters in der Tiefschlafphase und da soll dein Körper ja auch runterfahren ;)

Wenn du total müde mist schlaf lieber 2-3 mal nur 30min und mach zwischendurch ne Pause als eine Stunde am Stück.

liebe Grüße Horus
 
Hallo zusammen wisst ihr rat

ich lege mich gerne nachmittags hin ins bett und wenn ich dann reise im schlaf und wieder aufwache nach ein 1-2-3 stunden bin ich müder als zuvor


habt ihr antworten

Hallo Tanja

Wenn ich richtig gelesen habe schreibst du von Reisen und ich denke das du Astralreisen meinst auch damit oder irre ich ???

Wenn ja dann kann es sein das du müder bist als vorher da du ja Energie aufwändest für solche Reisen und daher es sein kann das du dann müder bist als vorher.

Aber kann auch was anderes sein und viel leicht haben die anderen oben auch recht. Weis es leider auch nciht besser

lg
phoenix
 
ich weiss nicht ob es 100% reisen sind da ich einmal da bin und in der anderen minute ganz wo anders ich träume viel und diese Träume sind sehr sehr real
 
Werbung:
Zurück
Oben