Trotz meines melde dich nicht mehr schreibt er trotzdem weiter und bringt mich durcheinander

V
Hallo Darija,

das klingt für mich nach einem eingefahreren Tischtennisspiel und einem unreifen Spielerei-Ritual (für jeden von euch liegt hier verdeckt ein Kind) - rein um Anerkennung und Selbstwert geht - und nicht um wirkliche Gefühle.

Du bist völlig unklar in der Sache und hälst ihn selbst bei der Stange.

Er hat nicht vor, an seinen Gewohnheiten etwas zu ändern -dir gefällt seine Aufmerksamkeit und scheinbare Hoffnug auf ein Date mit dir - womit er dich am Haken und bei der Stange hält.

Und so wie es hier aussieht - bleibt das auch erstmal so.

Das hier kein Herz liegt - siehst du ja selbst - nichtmal sexuelle Anziehung.

Im Gegensatz zu dir mit verdeckt Ring auf deinen Gedanken - hat er keine wirklich ernsten Absichten - mit Ring auf dem Sarg. Und pendelt aus meiner Sicht auch zwischen 2 Frauen hin und her - du bist nicht die Einzigste bei ihm.

Mit Schiff mittig und verdeckt Sarg darunter ist das für mich wie "eine Totgeburt" falscher Hoffnungen und Sehnsüchte - hier bleiben beide Seiten an der Oberfläche und man/Frau gewinnt nicht daraus.

.
Vielen Dank Red Eireen :love:
 
Werbung:
Hallo, also ich komme echt nicht weiter.... und ich muss nochmals nachfragen weil ich total durcheinander bin. Ich suche wirklich einen Grund wie z.B. wenn er sich länger als 3 Tagen nicht meldet schreib ich gleich, melde dich nicht mehr und er tut es trotzdem und ich kann nicht wiederstehen und schreib ihm zurück. Zwei mal habe ich ihn schon davon gejagt, hat nicht funktioniert.
Kann es sein das er Gefühle entwickelt hat? Weil ich kann echt ungut sein aber er hofft immer noch auf ein Treffen und schreibt wieder und ich kann dann nicht wiederstehen und schreib irgendwann zurück. Komme ganz durcheinander schon. Hat wer Lust und Laune und schaut sich das nochmals an weil ich kenne mich nicht mehr aus. Bin nur mit dem Handy online und kann die Karten nicht einstellen deswegen schreibe ich es wieder auf.
Von links nach rechts gezogen;
11, 35, 9, 16
3, 34, 19
32, 17, 18
Danke:)
Er schreibt halt, wenn er Lust dazu hat.
Was ist daran verwerflich?
Es gibt auch kein Gesetz, dass man sich spätestens nach 3 Tagen zu melden hat. ;)
 
Hallo @Darija,

Du lässt das Schiff so vor sich hinfahren, ohne es selbst zu lenken. So machst du dich zum Opfer der Umstände, statt selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Mir wirst du hier als Blumen angezeigt. Die obere Reihe zeigt mir, dass du an der Kommunikation mit dem Herrn festhältst. Du bleibst verhaftet in dem Oberflächlichen, was dir im Außen gezeigt wird. Ich sehe eine Art Gefangensein in diesem Kreislauf, was dich einschränkt und unbeweglich macht. Du sagst ihm, er soll sich nicht melden, aber unbewusst sendest du Signale aus, er möchte sich doch bitte melden.

Um die Situation zu verändern, müsstest du deine inneren Aspekte anschauen (Mond/Störche). Wo kommt das Muster her? Was bringt immer wieder dieses Rad ins Laufen, immer wieder der gleiche Kreislauf.

Die verdeckten Karten zeigen es eindeutig an, wo das herkommt. Es hat mit der Kindheit oder deinem inneren Kind zu tun, ich würde sogar sagen, es sitzt noch tiefer. Alte Muster, die du bereits mitgebracht hast oder die Ahnen spielen da mit rein. Da gibt es eindeutig Transformationsarbeit zu tun (Anker/Sarg). Es spricht immer wieder das Kind aus dir (Kind/Ruten). Es wird klar angezeigt, da möchte Heilung passieren. Da möchte was angeschaut werden

Der Sarg in der Mitte zeigt, das Altes aufgeräumt werden muss. Sarg/Ruten = Kontaktabbruch, Sarg/Brief = keine Kommunikation, Sarg/Ring = Beziehung kommt nicht zustande bzw. wird beendet.Alles zeigt Ende des Alten an.

Die Situation, wie du sie gerade erlebst, wird sich nicht verändern, wenn du nicht bei dir selbst arbeitest und veränderst. Du springst immer wieder da hinein, aus einem unbewussten Muster, einer unbewussten Ursache heraus. Selbst wenn ein neuer Mann käme, würde es wieder so losgehen, irgendwann. Denn das Muster bleibt, bis du es gelöst hast.

Ein anderer Blickwinkel auf die Situation wäre hilfreich.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @Darija,

Du lässt das Schiff so vor sich hinfahren, ohne es selbst zu lenken. So machst du dich zum Opfer der Umstände, statt selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Mir wirst du hier als Blumen angezeigt. Die obere Reihe zeigt mir, dass du an der Kommunikation mit dem Herrn festhältst. Du bleibst verhaftet in dem Oberflächlichen, was dir im Außen gezeigt wird. Ich sehe eine Art Gefangensein in diesem Kreislauf, was dich einschränkt und unbeweglich macht. Du sagst ihm, er soll sich nicht melden, aber unbewusst sendest du Signale aus, er möchte sich doch bitte melden.

Um die Situation zu verändern, müsstest du deine inneren Aspekte anschauen (Mond/Störche). Wo kommt das Muster her? Was bringt immer wieder dieses Rad ins Laufen, immer wieder der gleiche Kreislauf.

Die verdeckten Karten zeigen es eindeutig an, wo das herkommt. Es hat mit der Kindheit oder deinem inneren Kind zu tun, ich würde sogar sagen, es sitzt noch tiefer. Alte Muster, die du bereits mitgebracht hast oder die Ahnen spielen da mit rein. Da gibt es eindeutig Transformationsarbeit zu tun (Anker/Sarg). Es spricht immer wieder das Kind aus dir (Kind/Ruten). Es wird klar angezeigt, da möchte Heilung passieren. Da möchte was angeschaut werden

Der Sarg in der Mitte zeigt, das Altes aufgeräumt werden muss. Sarg/Ruten = Kontaktabbruch, Sarg/Brief = keine Kommunikation, Sarg/Ring = Beziehung kommt nicht zustande bzw. wird beendet.Alles zeigt Ende des Alten an.

Die Situation, wie du sie gerade erlebst, wird sich nicht verändern, wenn du nicht bei dir selbst arbeitest und veränderst. Du springst immer wieder da hinein, aus einem unbewussten Muster, einer unbewussten Ursache heraus. Selbst wenn ein neuer Mann käme, würde es wieder so losgehen, irgendwann. Denn das Muster bleibt, bis du es gelöst hast.

Ein anderer Blickwinkel auf die Situation wäre hilfreich.

Liebe Grüße
Ivonne
Danke Ivonne ❤️
 
Hallo @Darija,

Du lässt das Schiff so vor sich hinfahren, ohne es selbst zu lenken. So machst du dich zum Opfer der Umstände, statt selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Mir wirst du hier als Blumen angezeigt. Die obere Reihe zeigt mir, dass du an der Kommunikation mit dem Herrn festhältst. Du bleibst verhaftet in dem Oberflächlichen, was dir im Außen gezeigt wird. Ich sehe eine Art Gefangensein in diesem Kreislauf, was dich einschränkt und unbeweglich macht. Du sagst ihm, er soll sich nicht melden, aber unbewusst sendest du Signale aus, er möchte sich doch bitte melden.

Um die Situation zu verändern, müsstest du deine inneren Aspekte anschauen (Mond/Störche). Wo kommt das Muster her? Was bringt immer wieder dieses Rad ins Laufen, immer wieder der gleiche Kreislauf.

Die verdeckten Karten zeigen es eindeutig an, wo das herkommt. Es hat mit der Kindheit oder deinem inneren Kind zu tun, ich würde sogar sagen, es sitzt noch tiefer. Alte Muster, die du bereits mitgebracht hast oder die Ahnen spielen da mit rein. Da gibt es eindeutig Transformationsarbeit zu tun (Anker/Sarg). Es spricht immer wieder das Kind aus dir (Kind/Ruten). Es wird klar angezeigt, da möchte Heilung passieren. Da möchte was angeschaut werden

Der Sarg in der Mitte zeigt, das Altes aufgeräumt werden muss. Sarg/Ruten = Kontaktabbruch, Sarg/Brief = keine Kommunikation, Sarg/Ring = Beziehung kommt nicht zustande bzw. wird beendet.Alles zeigt Ende des Alten an.

Die Situation, wie du sie gerade erlebst, wird sich nicht verändern, wenn du nicht bei dir selbst arbeitest und veränderst. Du springst immer wieder da hinein, aus einem unbewussten Muster, einer unbewussten Ursache heraus. Selbst wenn ein neuer Mann käme, würde es wieder so losgehen, irgendwann. Denn das Muster bleibt, bis du es gelöst hast.

Ein anderer Blickwinkel auf die Situation wäre hilfreich.

Liebe Grüße
Ivonne
Genau,
Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!



Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!



Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.



Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch
 
Ich hatte so eine ähnliche Situation auch einmal, ich habe ihm irgendwann gesagt, dass ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr antworten werde,...……………………...und das mit Selbstdisziplin auch durchgezogen. Einfach war das nicht, denn er hat dann alle Register gezogen, von...………..warum schreibst du nicht mehr?...od. hast du meine Nummer gelöscht?...………….Hast du mich blockiert?...…………….worauf er dann anrief, ich nicht reagierte, er 5 mal hintereinander anrief,...…………..ich muss ehrlich sagen, da war schon eiserne Konsequenz gefragt. und es dauerte lange, bis er sich nicht mehr meldete.

Was ich damit sagen will ist, wenn du dir darüber im klaren bist, dass du keinen Kontakt mehr haben möchtest, musst du dich auch dementsprechend verhalten und handeln.
Dass er dir trotzdem schreibt kannst du nicht beeinflussen, aber wie du damit umgehst schon, das liegt in deiner Hand.
 
Es fühlt sich nur so an, dass du in der Situation gefangen wärst. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Man meint, "jemand anderes" oder "eine höhere Macht" hält einen gefangen, obwohl man es selbst verursacht. Es sind die eigenen Themen, die einen einholen. Das ist vielleicht nicht einfach zu verstehen, deshalb auch eine lehrreiche Situation.

Wenn du dir bewusst gemacht hast, warum das bei dir so ist, was genau da passiert, dann ist es dir egal, ob er sich meldet, weil du nicht mehr damit resonierst. Dann bist du frei.

Das nimmt dir niemand ab, das musst du selbst herausfinden. Wir können hier nur anregen, aber im Endeffekt trägst du die Verantwortung für dein Tun oder Nichttun.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Es fühlt sich nur so an, dass du in der Situation gefangen wärst. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Man meint, "jemand anderes" oder "eine höhere Macht" hält einen gefangen, obwohl man es selbst verursacht. Es sind die eigenen Themen, die einen einholen. Das ist vielleicht nicht einfach zu verstehen, deshalb auch eine lehrreiche Situation.

Wenn du dir bewusst gemacht hast, warum das bei dir so ist, was genau da passiert, dann ist es dir egal, ob er sich meldet, weil du nicht mehr damit resonierst. Dann bist du frei.

Das nimmt dir niemand ab, das musst du selbst herausfinden. Wir können hier nur anregen, aber im Endeffekt trägst du die Verantwortung für dein Tun oder Nichttun.

Liebe Grüße
Ivonne
Ich meine nicht *jemand anderes, oder"eine höhere Macht hält mich gefangen. :LOL::D
 
Zurück
Oben