Trotz meines melde dich nicht mehr schreibt er trotzdem weiter und bringt mich durcheinander

D

Darija

Guest
Hallo, also ich komme echt nicht weiter.... und ich muss nochmals nachfragen weil ich total durcheinander bin. Ich suche wirklich einen Grund wie z.B. wenn er sich länger als 3 Tagen nicht meldet schreib ich gleich, melde dich nicht mehr und er tut es trotzdem und ich kann nicht wiederstehen und schreib ihm zurück. Zwei mal habe ich ihn schon davon gejagt, hat nicht funktioniert.
Kann es sein das er Gefühle entwickelt hat? Weil ich kann echt ungut sein aber er hofft immer noch auf ein Treffen und schreibt wieder und ich kann dann nicht wiederstehen und schreib irgendwann zurück. Komme ganz durcheinander schon. Hat wer Lust und Laune und schaut sich das nochmals an weil ich kenne mich nicht mehr aus. Bin nur mit dem Handy online und kann die Karten nicht einstellen deswegen schreibe ich es wieder auf.
Von links nach rechts gezogen;
11, 35, 9, 16
3, 34, 19
32, 17, 18
Danke:)
 
Werbung:
Meckern und kritisieren tu ich auch, scheint ihn nicht zu stören:confused:
Mache ihm Vorwürfe wegen damals, hilft auch nicht
 
Hallo Tolkien, habe Online gezogen

Dann ist Deine Legereihenfolge nämlich

2,3,4
5,1,6
7,8,9

Das ist wichtig zu wissen für die Errechnung der verdeckten Karten.

Was mich jetzt noch interessieren würde: Würdest Du persönlich selbst auch die erste Karte in der Mitte bevorzugen oder würdest Du von links nach rechts legen, wenn Du selbst persönlich Karten hättest?

Weil man auf diesem Link die Legereihenfolge quasi aufgezwungen bekommt, man kann also nicht selber wählen. Ich finde dies interessant, weil es ja hier auch um "eine Wahl haben" geht.
 
Dann ist Deine Legereihenfolge nämlich

2,3,4
5,1,6
7,8,9

Das ist wichtig zu wissen für die Errechnung der verdeckten Karten.