Trotz meines melde dich nicht mehr schreibt er trotzdem weiter und bringt mich durcheinander

D

Darija

Guest
Hallo, also ich komme echt nicht weiter.... und ich muss nochmals nachfragen weil ich total durcheinander bin. Ich suche wirklich einen Grund wie z.B. wenn er sich länger als 3 Tagen nicht meldet schreib ich gleich, melde dich nicht mehr und er tut es trotzdem und ich kann nicht wiederstehen und schreib ihm zurück. Zwei mal habe ich ihn schon davon gejagt, hat nicht funktioniert.
Kann es sein das er Gefühle entwickelt hat? Weil ich kann echt ungut sein aber er hofft immer noch auf ein Treffen und schreibt wieder und ich kann dann nicht wiederstehen und schreib irgendwann zurück. Komme ganz durcheinander schon. Hat wer Lust und Laune und schaut sich das nochmals an weil ich kenne mich nicht mehr aus. Bin nur mit dem Handy online und kann die Karten nicht einstellen deswegen schreibe ich es wieder auf.
Von links nach rechts gezogen;
11, 35, 9, 16
3, 34, 19
32, 17, 18
Danke:)
 
Werbung:
Meckern und kritisieren tu ich auch, scheint ihn nicht zu stören:confused:
Mache ihm Vorwürfe wegen damals, hilft auch nicht
 
Hallo Tolkien, habe Online gezogen

Dann ist Deine Legereihenfolge nämlich

2,3,4
5,1,6
7,8,9

Das ist wichtig zu wissen für die Errechnung der verdeckten Karten.

Was mich jetzt noch interessieren würde: Würdest Du persönlich selbst auch die erste Karte in der Mitte bevorzugen oder würdest Du von links nach rechts legen, wenn Du selbst persönlich Karten hättest?

Weil man auf diesem Link die Legereihenfolge quasi aufgezwungen bekommt, man kann also nicht selber wählen. Ich finde dies interessant, weil es ja hier auch um "eine Wahl haben" geht.
 
Dann ist Deine Legereihenfolge nämlich

2,3,4
5,1,6
7,8,9

Das ist wichtig zu wissen für die Errechnung der verdeckten Karten.

Was mich jetzt noch interessieren würde: Würdest Du persönlich selbst auch die erste Karte in der Mitte bevorzugen oder würdest Du von links nach rechts legen, wenn Du selbst persönlich Karten hättest?
Vielen Dank:), also ich würde von links nach rechts legen
 
Werbung:
Ich suche wirklich einen Grund wie z.B. wenn er sich länger als 3 Tagen nicht meldet schreib ich gleich, melde dich nicht mehr und er tut es trotzdem und ich kann nicht wiederstehen und schreib ihm zurück. Zwei mal habe ich ihn schon davon gejagt, hat nicht funktioniert.
Weil ich kann echt ungut sein aber er hofft immer noch auf ein Treffen und schreibt wieder und ich kann dann nicht wiederstehen und schreib irgendwann zurück. Komme ganz durcheinander schon

Hallo Darija,

das klingt für mich nach einem eingefahreren Tischtennisspiel und einem unreifen Spielerei-Ritual (für jeden von euch liegt hier verdeckt ein Kind) - rein um Anerkennung und Selbstwert geht - und nicht um wirkliche Gefühle.

Du bist völlig unklar in der Sache und hälst ihn selbst bei der Stange.

Er hat nicht vor, an seinen Gewohnheiten etwas zu ändern -dir gefällt seine Aufmerksamkeit und scheinbare Hoffnug auf ein Date mit dir - womit er dich am Haken und bei der Stange hält.

Und so wie es hier aussieht - bleibt das auch erstmal so.

Das hier kein Herz liegt - siehst du ja selbst - nichtmal sexuelle Anziehung.

Im Gegensatz zu dir mit verdeckt Ring auf deinen Gedanken - hat er keine wirklich ernsten Absichten - mit Ring auf dem Sarg. Und pendelt aus meiner Sicht auch zwischen 2 Frauen hin und her - du bist nicht die Einzigste bei ihm.

Mit Schiff mittig und verdeckt Sarg darunter ist das für mich wie "eine Totgeburt" falscher Hoffnungen und Sehnsüchte - hier bleiben beide Seiten an der Oberfläche und man/Frau gewinnt nicht daraus.

.
 
Zurück
Oben