1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trotz Kritik ...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 13. Januar 2010.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Trotz gewerkschaftlicher Kritik und trotz der Ankündigung von Frau Ministerin von Leyen weiterhin Leiharbeit bei Schlecker!

Das Drogerie Unternehmen Schlecker hat Dienstag angekündigt, die bestehende Leiharbeitsverträge weiterlaufen zu lassen. Das bestätigte Unternehmenspsprecher Andrea Baum.
    Am Montag hat das Unternehmen noch erklärt er wolle nicht weiter mit Leiharbeiterunternehmen Meniar zusammenasrbeiten. Diese Ankündigung war die Reaktion vor allem auf Lohn-Dumping Vorwürfe, die sich vor allem gegen die XL Filialen richten.

Das einzig Richtige wäre aus meiner Sicht Sclecker Filialen dauerhaft zu meiden!

Shimon1938

2. Malakim

Malakim Mitglied

Passt doch zum Namen
    A. Schlecker

(Anton)

3. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

schon alleine aus gesundheitlichen gründen sollte man um schlecker-filialen einen großen bogen machen ;)

4. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

lol :thumbup:

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

....ich muss reumütig zugeben, das ich bisher mein schuh.creme dort gekauft habe...das muss sich ändern! (habe ich da ein "zusatz" vergessen?!)

shimon

6. Malakim

Malakim Mitglied

Werbung:
    Man sollte sein Verhalten nicht an einzelnen Läden fest machen.
    Da muß man generell seine Einstellung ändern. Wer immer nur das billigste will der kauft solche Auswüchse mit. Die Suche muß nach Qualität gehen und man muß bereit sein den Preis dafür zu zahlen. Interessanter weise lebt man damit am Ende billiger, einfach weil man weniger Geld verschwendet.

:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen