Tropische Anemia

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
TROPISCHE ANAEMIA

Diese schreckliche Krankheit ist durch die Verarmung des Blutes. Das Blut ist gefüllt mit weißen Zellen und Tag um Tag sind die roten Zellen abnehmend. Das ist der Grund warum solche anämischen Personen eine gelbe Farbe in ihrem Fleisch präsentieren, extreme Schwäche, Nervosität, kardiales Zittern, etc.

Die erste Sache was diese Patienten tun müssen ist ihren Magen mit einem guten Abführmittel zu reinigen. Dann, demzufolge, müssen sie mit einem hepatischen Extrakt (injiziert oder oral) behandelt werden.

Wenn der Fall sehr gravierend ist, muss die anämische Person mit einem hepatischen Extrakt beginnen/ Ampullen von 1 c. c. und die Dosis ständig steigern, bis sie 5 c. c. erreicht. Diese Behandlung ist für 6 Monate. Dadurch wird die Heilung effektiv sein.

NOTE: Der hepatische Extrakt ist auf folgende Weise präpariert:

Nimm einen Pfund frische Leber in den Doppelkocher und heize es für eine zweistündige Periode. Dann nimm den Pot vom Ofen um den hepatischen Extrakt abzufüllen.

Wenn einmal die vorherige Abhandlung komplettiert ist, muss sich die kranke Person selbst mit dem folgenden Restorativ rehabilitieren:
Wein für die Wandlung/Weihe………………………….1 Flasche
Zitrat von Eisen………………………………………….2 Gramm
Tinktur des Boldo…………………………………….....2 Unzen
Tinktur des Enzian……………………………………….2 Unzen
Tinktur des Rhabarber……………………………………1 Unze
Tinktur des Chinin………………………………………..1 Unze
Tinktur des Chinarindenbaumes (Cinchona)………………….1 Unze
Creme des Tartarpfeffers…………………………………1 Unze
Neutrales Glyzerin ………………………………………5 Gramm
Hepatischer Extrakt………………………………………3 Unzen

Die kranke Person wird von diesem wunderbaren Restorativ trinken, einen kleinen Becher jede Stunde, überzeugt dass die Krankheit verschwunden ist.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Zurück
Oben