Tropfen...

Elisabetha

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
782
Ort
Mühlviertel
Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen, was ihr zu folgendem Traum sagt...

Im Traum lag ich auf dem Rücken, auf einem großen, flachen Stein der mitten in einem Fluss liegt (ich kenne diesen Ort, ist mein Lieblinsplatz). Es war warm, strahlender Sonnenschein.
Als ich so da lag, fühlte ich plötzlich eine starke Wärme um mich, wärmer als durch die Sonne... ich sah nach oben und da kamen dicke, gelbe, orange und später rote Tropfen vom Himmel die auf mich tropften. Sie landeten nur auf mir, überall am ganzen Körper, besonders viele auf meiner Stirn (drittes Auge) und auf meinem Solarplexus. Ich wurde durch die Tropfen aber nicht nass, sondern es war wie eine wärmende Energie die direkt in mich strömte... ein sehr angenehmes Gefühl. Leider bin ich dann durch Lärm im Haus aufgewacht, aber ich fühlte mich danach irre gut.

Was meint ihr dazu... :rolleyes:

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Werbung:
Hallo Elisabetha,

ich denke Mal, da gibt es garnicht viel daran herumzudeuten. Du wirst es ja selbst geahnt haben, ja du sagst es sogar selbst. Angenehme, warme Energien kamen da auf dich herab. Fast Beneidenswert dieser schöne Traum. Gelb und Orange, sowie der strahlende Sonnenschein deuten auf Bewusstwerdung hin. Und Rot auf Leben, Energie, auf Liebe etc...

Und, du sagst auch, wohin diese Tropfen fallen.
Du bist auf dem Weg deiner Weiterentwicklung und deine Umgebung fördert und unterstützt dich dabei.

Nimm es, sei dankbar dafür und genieße es. Und gib weiter, was du weiter geben musst um in der Ballance zu bleiben.

Ich wünsche dir alles Liebe
Ariadne
 
Ich denke, dieser Traum spricht für sich allein....
Solche Geschenke verlangen vielleicht gar nicht danach, interpretiert und analysiert zu werden...

und das kann auch der Grund sein, dass du nicht viele Antworten bekommen hast....
Freu Dich ganz einfach darüber :banane: :banane:
lg gertraud
 
Werbung:
Zurück
Oben