Trommelreise ins 15.hundert xy...

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.715
Hi.
ich muss wohl ins 15 Hundert xy...eine Trommelreise machen.
500 Jahre Zurück.
ca. Ende 14 hundert..bis 1537??...
Irgendwas in diesem evtl. Zeitraum...
Aus 2erelei Gründen.

Ist des nun gefährlich? Oder worauf müsste ich achten??

Ich würde das sehr gerne eigentlich privat Auge in Auge mit wem beprechen, der Zeitreisen schon betrieben hat, oder wenigstens dann dabei wäre, wenn ich es tue.
Aber wer könnte dabei sein??
Zeit hätte ich die nächsten 5 Tage ab morgen. ( Urlaub)....könnte also auch mit meiner TRommel zu *WEM* kommen.
************************************************************************************************************************************
Hat wer damit Erfahrung??
Dann bitte um Ratschläge, wenn ich es allein angehen müsste, worauf ich achten muss!!

fragender Gruss,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Ist des nun gefährlich? Oder worauf müsste ich achten??
Du könntest einer starken psychischen Belastung ausgesetzt werden, was nicht ganz ungefährlich ist.
Stell dir vor, du reist ins 15. Jahrhundert und stellst fest, dass du beispielsweise mit einem Schwert mitten ins Herz getötet wurdest. Dieses "Wieder-Erleben" (und du wirst dieses Sterben wiedererleben, wenn es denn so wäre.. ) ist sicher nicht ohne...
Andererseits kann man auf diese Weise Traumen aufarbeiten.
 
Zurück
Oben