Trommeln

Werbung:

Weil unschwer an Video Titel zu erkennen ist, das der Kerl schamanisch trommelt,warum hätte ich es dann im Engelbereich posten sollen?

der kerl schon aber du elektronisch
wie kommst eigentlich auf die idee, dass man sich
stundenlang betrommelt? naoch dazu im do-it-
yourself-verfahren. das artet ja in arbeit aus :D
wo es sehr einfache techniken gibt den bewußt-
seinszustand anzuheben. ganz einfach gehts mit
atemtechniken.

ich geniese langes reisen aber nur wenn ich betrommelt
werde, denn dann wirds zum genuss
 
Weil gleichbleibende rhythmische Bewegung positiven Einfluss auf die Trance hat...

deswegen drehen sich Derwisch Tänzer wie die Bekloppten im Kreis..und Shinto Trommler verausgaben sich fast bis zum körperlichen Zusammenbruch...


btw. werde ich jetzt immer die vollen 15 Minuten mit dem antworten abwarten..dann hast Du genug Zeit Deine Postings zu ändern...
 
Weil gleichbleibende rhythmische Bewegung positiven Einfluss auf die Trance hat...

ist das neu? aber darum muß man sich im täglichen
umgang nicht stundenlang betrommeln


...deswegen drehen sich Derwisch Tänzer wie die Bekloppten im Kreis..und Shinto Trommler verausgaben sich fast bis zum körperlichen Zusammenbruch...
willst das im wohnzimmer praktizieren? und herumhüpfen? :banane:
nah dann leg los und wenn die grüne minna kommt und
dich mit der zwangsjacke einfängt, lad bitte das video
auf youtube, damit wir uns dann in trance lachen können:lachen:

warum muss bei dir alles von einem extrem ins andere gehen?
 
BlueJay schrieb:
ist das neu? aber darum muß man sich im täglichen
umgang nicht stundenlang betrommeln


Du hast gefragt...außerdem hebe ich mir meine Trance Reisen für Besonderes auf, sonst ist das so schnell ausgelutscht und alltäglich..naja aber ok, wenn Du das anders siehst , kannst du natürlich auch diese Trommel CDs hören..

willst das im wohnzimmer praktizieren? und herumhüpfen? :banane:
nah dann leg los und wenn die grüne minna kommt und
dich mit der zwangsjacke einfängt, lad bitte das video
auf youtube, damit wir uns dann in trance lachen können:lachen:

warum muss bei dir alles von einem extrem ins andere gehen?

Ich weiss ja nicht in was für einem Tippi Du wohnst, aber ich könnte das sogar locker machen, ohne mir Blaue Flecken zu holen...

aber wie gesagt, wenn das für Dich in Ordnung ist sich liegend per CD in Trance trommeln zu lassen...soll mir das egal sein, ich mag das etwas ursprünglicher...

Btw werde ich Dich das nächste Mal an den Thread hier erinnern, wenn Du Dich mal wieder über Lucia und ihr Verhalten anderen gegenüber aufregst..


P.S : Meldeknopf oben rechts...
 
...aber wie gesagt, wenn das für Dich in Ordnung ist sich liegend per CD in Trance trommeln zu lassen...soll mir das egal sein, ich mag das etwas ursprünglicher...

ich hab niergends geschrieben dass ich eine cd brauch, oder?
ich kanns auch auf eine ganz ruhige art und weise, ist aber
nicht minder kraftvoll!

ursprünglicher? mit eletronischen trommeln, nahja wenn du meinst
 
Werbung:
Weil gleichbleibende rhythmische Bewegung positiven Einfluss auf die Trance hat...
jo, tuts ;)

deswegen drehen sich Derwisch Tänzer wie die Bekloppten im Kreis..
jo, wobei ich gelernt habe, dass es beim sema darum geht, genau an der grenze zu bleiben und nicht in die trance zu gleiten. was im übrigen - aus eigener erfahrung recht schwierig ist. beim dhikr kann man auch ziemlich schnell abdriften, weil da automatisch auch körperbewegungen mitgemacht werden.
deswegen ist dabei immer der sheik oder die sheika(ja, gibts auch *g*) sehr aufmerksam und ändert den rhythmus, sobald bemerkt wird, das jemand abdriftet.
wobei das allgemein beim rezitieren für mich ein sehr guter zugang ist ... vll. liegen mir deswegen die heilmantren aus der ttm *g*

und Shinto Trommler verausgaben sich fast bis zum körperlichen Zusammenbruch...
da ich beim reisen selber trommle, kann ich das halbwegs nachvollziehen ... so arg hab ich es aber noch nicht getrieben *g*
wobei mir allerdings schon mal einige stunden abhanden gekommen sind - wo andere dann mehr wie nur ne trommel gehört haben..
allerdings führts zu weit, und wir sollten eher ein käffchen ma trinken und quatschen ...;)

:)
 
Zurück
Oben